Abit NF7 - HDD Led funzt nicht !?

Sylver

Enthusiast
Beim einschalten oder Neustart blinkt die HDD LED 1-2 mal und das wars... :hmm:

Stecker ist natürlich korrekt angeschlossen, ich hab ihn auch mal "verkehrt" herum eingestöpselt aber da passiert natürlich auch nix.
Nervt jetzt nur da ich extra eine andere LED im Tower eingebaut hatte.

:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht haste die Wiederstände der LED´s nicht beachtet (sind nicht identisch) ?!

Ansonsten kenne ich mich da auch nicht genauer aus...

Daran liegt es leider nicht.

Hat sonst niemand eine Idee wo der Fehler sein könnte ? :-[

Neue Erkenntnisse! :fresse:

Die LED funzt !!!! Allerdings nur bei einem Zugriff auf die Geräte welche am Secondary IDE Channel hängen !!
Nur mal vorweg ich bin nicht doof, die Platte hängt schon am Primary also es stimmt soweit schon alles.

Hat jetzt Abit beim Board irgendwas verbockt oder könnte das auch ein meinem modifizierten Bios (Mod by Merlin) liegen, glaub ich aber eher weniger !?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh