Abit KV8 Pro:POST Code 0.4.

christian'

Neuling
Da ich leider in dem SAmmelthread zum Abit Kv8Pro den Überblick verloren hab, stelle ich meine Frage in einem neuen Thread:

Warum kommt es zu diesem Fehlercode und wie kann ich ihn beheben?

Hab zu diesem Thema auch mal gegoogelt und bin auf Das VIA-Forum gestossen. Leider in Englisch. Ich bin nicht besonderlich fit in darin. Ich verstehe, dass man was am CPU bzw Lüfter ändern muss. Nur was...?!

mfg&thx
christian'

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Probier ein anderes Netzteil
- Sofern du 2 RAM-Module benutzt - probier es nur mit einem Modul
- Ansonsten: Ausbauen und noch außerhalb des Gehäuses CPU, CPU-Kühler und RAM einsetzen - dann einbauen.

Nr.3 hat bei mir geholfen

Ein anderes Neitzteil hab ich leider nicht. Des Weiteren hab ich auch nur ein RAM-Baustein. Und ein erneutes Aus-/Einbauen hat auch nicht zu einer Fehlerbehebung geführt. :(

Werde das Board wohl zurückgeben und hoffen, dass mein Ersatz besser funktioniert!

mfg&thx
christian'

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh