Abit KN8 Ultra mit 4 Ram-Modulen

Lord_Melchior

Enthusiast
Hallo,

in meinem Rechner sind aktuell 2x 512MB Corsair 3200 C2 Module installiert. Ich will nun auf 2 GB aufrüsten, also wahrscheinlich 2 weitere Corsair-Module dazu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit 4 Modulen, zwecks 1T bzw. Geschwindigkeit/Probleme.

CPU wäre ein Opteron 144

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk du hast keine Chance mit 1T zu fahrn(wenn du Glück hast vielleicht bei 200 FSB), und selbst wenn, ists Geldverschwendung. Kauf dir nen 2 GB Kit, da kannste besser übertakten und 1T sollte auch zu machen sein. Für den Fall, dass du deine jetztigen unbedingt behalten willst, solltest als erstes mal rausfinden welche Chips bei dir verbaut sind. Poste einfach mal die komplette Aufschrift von einem der silbernen Etiketten auf den Rams.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh