Abit ist insolvent

stijN

Enthusiast
Hallo,

an alle die noch kaputte Ware bezüglich an abit schicken wollen. Die verlangen 19,90 € für die Abwicklung und es gibt nur noch eine Abfangfirma die, die Ware nur gegen gebrauchtware umtauschen. -.-

Schweinerei sowas >.<

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfen die sowas überhaupt? Ich weiss gar nicht, wie die Garantiebestimmungen im Falle einer Garantie sind, sowas klingt aber schon merkwürdig.

wenn abit insolvent ist, interessiert das nicht mehr wirklich ;) im worst case gibt es diese firma bald nicht mehr und damit sind auch jegliche Garantie/Gewährleistungsansprüche hinfällig.

Das die Mainboardsparte von Abit insolvent ist, ist ja ein alter Hut.
Abit stellt nur noch Consumerware her, wie Soundsysteme und co, bzw. unter der Marke "Abit".

ja, ich erfuhr es ja von meinem damligen händler wo ich halt den pc gekauft habe und der meinte halt abit sei insolvent etc. -.-

aber noch 20€ für die abwicklung zu nehmen von abits abfangfirma aus -.- dreist halt

Inwiefern ist das dreist? Die Garantie, die Abit freiwillig gibt, wird von einer Auffangfirma weitergeführt, die das nicht machen müssen. Oder verstehe ich dein Ärgernis nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh