Abit IS7-E, pat will nicht :(

soulrat

Neuling
Hallo,

habe mir gestern ein ABit IS7-e gekauft und mein asus p4pe in rente geschickt, bin auch sehr zufrieden mit dem Board (stabilere spannungen usw) :d Als Ram verwende 2 x 256MB pc333 cl 2,5 von samsung, habe ihn mit 2,6v und 2,5-3-3-5 am laufen bei 170MHz .... nun das problem ... sobald ich den game accelerator im bios von auto auf irgend ne andere einstellung setze, hängt das board nach'm post ... hab schon langsamere ram timings versucht und auch mehr vdimm .... aber es geht einfach nicht :heul:

vielleicht weiss hier ja noch jemand rat *hoff* :rolleyes:
danke schon ma

greez ... soulrat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meinste mit nb strap 667 MHz genau ? :rolleyes:
erklär mal bitte :p

greez ... soulrat

thanx ... habe es gefunden und pat funzt jetzt auch

danke nochma :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh