Abit Intel 925X Mainboard auf der QuakeCon

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Hier mal ein Bild des Abit Fatal1ty Mainboards mit Intel 925X Chipsatz. Das hier ist aber nur ein Prototyp, das Serienmodell soll zwei OTES Lüfter besitzen.

abitfatality925X.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir ganz gut diese Fatal1ty Linie von Abit, mehr davon.

@DoubleJ

Ich habe auch ein DA auf meinem Kennzeichen.

Gruß
Cali

burnout schrieb:
es ist ein 925X Board, und die Fatal1ty Serie soll sich an High End Gamer richten...

:lol:

nen GAMER board würde genau EINEN Slot haben , AGP oder PCI ... rest on-Board, also LAN und Sound. Das Wars.

Denn Gamer sind weder generell Overclocker noch Power User ... sie nutzen den PC ausschließlich zum : Zocken ...

Hi, gibts die neue Serie auch als AMD variante....so für den A64...???

Hab demnächst vor etwas neues zu kaufen, wäre also begeistert von so einem Board!

Hm das Board hat ein relativ schlechtes Layout wie ich finde. (ist übrigens bis auf details das gleiche wie beim AA8)

ATX-Stecker in der am äuseren Rand in der mitte = schlecht für kleine gehäuse mit nahen Festplatten.

Floppy-Stecker im letzten Winkel = ganz dumm um das Kabel von dort zum Laufwerk zu verlegen.

Postcode LED sollte irgendwie in die mitte platziert werden damit mans besser ablesen kann (ist auch bei Epox-Board so doof gelöst)

Mal sehen ob Abit das bis zum fertigen Board lösen kann!

wer braucht schon ein floppy??? ein gamer bestimmt net... ist nur extragewicht im gehäuse...

ab wann gibts das board zu kaufen??
der 925X unterstüzt dann auch die neuen P4 mit em64t und 1066fsb oder?

ja tun sie, aber ab wann die zu kaufen sind steht noch in den sternen, genau wie ein genauer termin für die cpus

Bios updates mach ich noch per floppy drive

Ausserdem braucht man ne Floppy für die Treiber für ein Raid Array!

noch fragen

tja... treiber in die windows cd intigrieren...

BIOS Updates... das ABIT Board wird wohl oder übel ABIT FlashMenu unterstützen...

EDIT: und braucht ein gamer (esportler) ein Raid Array?

wenn man nach dir geht, hätten sie ja überhaupt keinen floppy auf'm Board löten brauchen und wohl auch keine 4 sata connectors (2 hätten, dann auch genügt)
naja von mir aus kanns auch 2 haben, geht mir ziemlich am a* vorbei...

über sowas kann ich mich ja nur aufregen, tolle Gamer Boards herstellen, aber noch nicht einmal eine anstendige PCI_E Grafikkarte ausliefern können :stupid:

es gibt doch schon ne x800xt... oder täusche ich mich da... shuttle baut die ja schon in ihre komplett xpc's ein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh