UHJJ36
Urgestein
Hehe hab mit Modix schon drüber gesprochen. Wir holen uns X38 scheiß auf Nvidia 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

UHJJ36
3. March 2008, 06:58
Hab das Beast an nen kumpel verkauft, Quad draufgesteckt, alles eingestellt und zack er läuft auf 3,4GHz der Q6600![]()
das P5E wäre meine wahl aber will erst mal das hier loswerden
. Ich will das aber nicht haben, da kommt mein E6850 drauf und dann bekommt das Board mit dem CPU ein bekannter für 200€.

Ja 45nm laufen drauf. Der P35 wurde für die 45nm entwickelt. Ich will das aber nicht haben, da kommt mein E6850 drauf und dann bekommt das Board mit dem CPU ein bekannter für 200€.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170209482242&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007

Ok,
Wünsche alles besten
Oh ich wolte dir was zu sagen, in ernst, keine hat mir gesagt das du ein E8500 bestellt oder hast du gekauft, habe ich von dir gehört, das ist 100% meine zweite ziel : http://www.heise.de/preisvergleich/a312513.html , ich weiss das ich bin Krank in PC![]()
Hehe hab mit Modix schon drüber gesprochen. Wir holen uns X38 scheiß auf Nvidia![]()
wenn das so weiter mit Abit bzw. nV geht bleibt ja bekanntlich nichts mehr über außer Intel Chipsatz....dann wirds wohl vlt. leider doch nichts mehr mit SLI....abwarten was Abit mit dem 790i Ultra da macht, denn laut Leseinfos soll nV bereits Kontakt mit Abit haben, Problem wird das Referenzdesigne sein, da Abit gerne eigene Layouts macht.

Aber ich mag meine "Kleinen" nicht mehr missen, bin irgendwie regelrecht im 680i-Fieber. Die Boards laufen einfach toll, haben klasse Funktionen, sehen cool aus - was will man da mehr? Hatte bislang kein 680i, welches nicht vom Start weg absolut stabil lief - allerdings übertakte ich auch kaum.

Hehe hab mit Modix schon drüber gesprochen. Wir holen uns X38 scheiß auf Nvidia![]()

Und für was? Um eine 9800GX2 auszufahren? Geht auch mit weniger.. Schielt mal zum 790Ultra-Thread rüber, 5GHz sind mit dem 790er mittlerweile auch locker drin wenn ihr das braucht. UHJJ36 weiss doch von was ich hier spreche. Ich habe fertig..
aber ich brauch fps, sonst machts kein Spass.

Das war doch nur spaß I/O
Ich warte bis Sommer auf den 790i DDR2 mein Freund.![]()
Ihr Schweine! lasst mich hier texten bis zum umfallen..