UHJJ36
Urgestein
Na gut der 790i ist schon für Extrem Overclocking geeignet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich habe auch das gelessen das die 790i ist gut , aber ich hatte auch damals das Gleichen auf die Abit Beast gelesssen, nun was war die die Abit Beast! Weiss du was ich meine
Ich habe kein mehr Vertrauen auf die NF chip.
SLI Rulz 
Klar ich drucke dir die Daumen, obwoll wie gesagt die Nvidia chip für OC ist ein schrott.@I/O
Kein gesagt du best ein Fanboy, oder hast du kein Geld. wir reden auf die 790i, alles was du sagt Hört gut aus, aber SORRY muss das ansehenKlar ich drucke dir die Daumen, obwoll wie gesagt die Nvidia chip für OC ist ein schrott.
auch, ist auch egal, hauptsache das zocken macht Spass und das rumzicken wegkriegen auch.
Ihr wisst schon was ich mein gel
Da sind die Intel-Boards mir schon viel zu brav..

Xd ich hab vorhin au schnitzel gehabt![]()
also 7700 punkte mit 2 karten im SM3.0 is schon echt viel zu wenig , aber sehr wahrscheinlich is es dein Cpu der alles limitiert
Da haut was nicht hin I/O.
Ich hab 9230 Punkte bei SM3.0.
Da deine Karten mehr SP haben sollte sie 10k SM3.0 schaffen.
Nein i/O das Board ist auch PCIe1.1 .
Die Bandbreite von normalen PCIe ist nicht mal ausgelastet, da bring PCIe2.0 garkeinen Leistungsunterschied.

hehe




ähm bin gerade darüber gestolpert
data corruption in abhängigkeit von hohem FSB. kann das wer mit dem Beast bestätigen und wenn ja welcher FSB wäre zu hoch?

Ich nehm ihn für 250€ copra!
Bin erst mal weg muss zur Freundin...


moin Jungs,@modix thx für das BOIS, was ich natürlich nicht habe und somit auch nicht weitergeben kann ^^ ##Nachdem ich das Bios, was ich nicht von modix bekommen habe, eingespielt hatte, lief das Board mit 490x6 stabil ^^ höher scheint die CPU nicht mitzumachen.
hast du es am Freitag bekommen oder nicht? Die Jungs wissen hier, dass Sie mich bei Interesse kontaktieren können also keine Sorge, nur kann ich es nicht öffentlich zum Download anbieten aber über MSN/mail schon 
ähm bin gerade darüber gestolpert
data corruption in abhängigkeit von hohem FSB. kann das wer mit dem Beast bestätigen und wenn ja welcher FSB wäre zu hoch?
falls nicht, hast du ne Montags CPU/Board erwischt, der Test E8400 hat locker 500FSB hier auf meinem Beast gemacht, allerdings auch nur max. 4GHz, höher wollte ich nicht testen, da es nicht mein CPU war und nicht vergessen EIST&C1E beim OCen erstmal deaktivieren! Hey aber 490FSB auf deinem Beast sind auch sehr gut 