• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Abit IC7-G und Halteösen

Goose

Goosebuster
Hi@all,

wie steht es sich eigentlich bei der aktuellen Version des Abit IC7-G - sind die Halteösen des NB-Kühlers stabieler geworden? Oder besteht das alt bekannte Problem immer noch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Board (IC7-G) hat jetzt nur 3 statt 4 Halterösen (dank dem neuen Kühler), ist aber noch die alte Revision. Am Freitag oder Montag nehme ich es mit ins Geschäft und löte es wieder ein und verstärke noch etwas die andere 3. Hoffe es hebt.

'cuda

Habe noch eins aus der ersten Stunde und keine Probs mit den Ösen.

Hatte erst den alten NB Kühler dann einen sehr straffen Zalman Mod und
jetzt den neuen NB Kühler. Bis jetzt keine Probleme.

Aber in der letzten Zeit habe ich nix mehr von Problemen gelesen.

@ Goose

Wann gibts mal wieder nen paar Bilder von deinem AR2000???
Oder ist das Projekt gestorben?

Der AR2000 ist schon lange fertig... nur mit Bildern habe ich bis jetzt gegeizt...

Ich werde aber jetzt mal welche machen - gut das Du mich daran erinnerst!

Also ich hab eines der früheren mit altem Kühler und nu is auch ein Zalman drauf ... keinerlei Probleme ...

Also ich hab die Rev. 1.0 und nur noch 2 Ösen von 4ren, geht morgen zurück zum Händler den ne rausgegangene Öse hat nen Kurzen auf dem Board verursacht und das Board ist anschliessend abgeraucht.
Nun hab ich die Rev 1.1 mal schaun obs da besser ist!
hab mir testweise das AI7 bestellt und es ist schneller in Games als das IC7 obwohl PAT disabeld ist, das nenn ich ein gutes Board!

@ [coro]sOM

Warum hst Du dann das AI7 wieder weg, wenn es so schnell war??? :rolleyes:

Also bei der Rev 1.0 sind mir wegen nem Wasserkühler zwei Ösen
abgebrochen. Habe das Board eingeschickt und die Rev 1.1 dafür
bekommen. Da es von AC jetzt den Twinplex für alle 4 Ösen gibt,
habe ich seither keine Probleme mehr damit...

Gruss, Muffty

Jup, den habe ich mir jetzt auch bestellt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh