ABIT IC7-G - Temp-Frage und USB-Frage

dh

Semiprofi
hallo,

frage 1: welches der usb anschlüsse am board sind definitiv usb2.0 anschlüsse und welche anschlüsse sind usb1.1? im handbuch kann ich es leider nicht erkennen, und es wäre mir sehr wichtig, diese unterscheiden zu können, um entsprechende hardware korrekt dort anschließen zu können.

frage 2: bitte sagt mir, wieviel temp ich von meiner tempanzeige (MBM) korrekterweise abziehen kann. ich bitte auch um einen beleg (möglichst o-ton von abit selbst), dass das wahr ist, was hier behauptet wird. danke.

gruß
daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel du abziehen kannst ist von Bios zu Bios unterschiedlich... ich glaub im extremsten fall hat das Abit 10° zuviel angezeigt!

nen belegt wirst kaum finden...frag mal im Abit Forum

Original geschrieben von burnout
wieviel du abziehen kannst ist von Bios zu Bios unterschiedlich... ich glaub im extremsten fall hat das Abit 10° zuviel angezeigt!

nen belegt wirst kaum finden...frag mal im Abit Forum

danke. also es ist definitiv weniger als angezeigt? wenn ich übertaktet im idle ca. 48-49° habe, dann werden es wohl um die 45° sein, gell?

wie ist die url des forums? konnte es auf anhieb nicht finden.

und wie schaut es aus mit meiner usb frage?

dh

Zuletzt bearbeitet:
Hm!!

Laut Handbuch:

USB 2.0
8x USB 2.0 ports support 480 Mb/s data transfar rate

Vergiss also die o.g. Aussage von mir.

CU

EP

Original geschrieben von Ernstman
Hm!!

Laut Handbuch:

USB 2.0
8x USB 2.0 ports support 480 Mb/s data transfar rate

Vergiss also die o.g. Aussage von mir.

CU

EP

also ich fasse zusammen: alles 2.0 usb-anschlüsse?

daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh