Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Original geschrieben von tg07
@ Jester
Die Kombi Zalman und der neue Northbridge Kühler auf dem IC 7 passt genau. Bei der Montage vorsichtig sein ... da sind nur wenige Millimeter Platz.

) angeschrieben, was jetzt mit dem neuen lüfter ist
. Und habe natürlich nicht so schön gearbeitet wie [g]nex
. Bei mir kommt es mehr auf Funktion als auf schönheit an
. Ich habe im moment 30 Grad im Idle auf der NB
. Ach ja, zum entfernen des "Kaugummis" auf der NB von ABit empfehle ich Benzin. Ja richtig gelesen BENZIN. Da geht das von ganz alleine weg, ohne das der NB schaden nimmt. Habe ich auch verwendet um das scheiss Pad vom Intel-Boxed Lüfter zu entfernen
. Also ich kann den Mod nur empfehlen
. So leise war mein PC lange nicht mehr
.
. 32 Grad wird er warm. Also wenn das mal nichts ist. Wieso da ABit einen aktiven Kühler drauf hat, der auch noch so schnell dreht ist mir ein Rätsel
. Bei mir bleibt der passive drauf
.Original geschrieben von OC JENS
300FSB sprechen ja für das IC7 hi hi![]()

. Im MBM hab ich 40 Grad als Alarm eingegeben. Habe eben 2h gezockt, und der max. Wert war 33 Grad
. Also was will man mehr. Wenn es dem Chip zu warm wird, dann merkt man das wohl auch an der Stabilität. Mit der annahme das die Temperatur die da gemessen wird falsch wäre
. Aber ich denke man kann ihr vertrauen. Man wo bleibt man Zalman CU-7000, damit mein PC noch leiser wird
.Original geschrieben von Radical_53
Hey Marc, Cape hat jetzt übrigens wieder alles lieferbar, auch den neuen GPU-Kühler.
Wär das nix?![]()

. Messung ist messung, selbst wenn die falsch ist, wäre ich immer noch kühler als mit dem original Kühler
. Also ich bin zufrieden, zumal alles Stabil läuft. Wenn er zu warm wäre, durch eine falsche Messung z.B., müsste der PC ja instabil werden und dauernt probleme machen. Meiner läuft genauso wie vor dem Umbau....
Ich führe ja nen Rechtsstreit gegen die BfA, weil die mir eine Umschulungsmaßnahme auf die ich ein Recht habe, abgelehnt haben. Und dummerweise dauern Verfahren, für die das jeweilige Sozialgericht zuständig ist, immer Jahre.