Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Asus ist auch einfacher zu modden da die nicht so eine verkorkste Struktur drinnehaben. Aber bei Abit und CO sieht man, das die noch gar nix mit dem Bios gemacht haben. Und da funktionieren halt nur NVIDIA Tools perfekt
und die geben die ja net so gerne raus.....

Speicher getauscht und läuft auf Sagenhafte 3-3-3-14-2t bei 800Mhz !!!!

Werd mir da mal die Register genauer anschauen, evtl kann ich dann eine bessere Zuordnung darstellen !!

kann mir den "String" nicht selber ausdenken.
BIOS UPDATE kommt bald
Für die beiden ersteren gibts ja nur die Biose mit denen es ausgeliefert wird und für das andere..........naja. Aber das 1.2 hat doch EIST mit dabei!?
@ illchris
dafür brauchste ein xtreme CPU und nicht ein Bios.

--> Gibt es ABER noch einen Hersteller der C1E und EIST kann ?!?!?

Dio, ich nehme gerne einen Nforce650 Ultra Bios File =)
Kann ich auch gleich mal nachschauen welche Unterschiede es zwischen den Plattformen gibt.
Mir ist schon klar wieso C1E und EIST bei ASUS funktionieren und bei den anderen nicht--> Gibt es ABER noch einen Hersteller der C1E und EIST kann ?!?!?
Ich habe ja auch alle Zahlen und Einstellungen sozusagen direkt vor mir, nur, nur kann ich nicht rumexperimentieren, so dass ich mir vorher erst absolut sicher sein muss, was ich da eigentliich setze
Bezuüglich P5N-E SLI kann ich dir einen Multi bis "50" machen, ich schaue nachher mal die Unterschiede zwischen 04 und 05 bei ASUS an
Hinzugefügter Post:
Kann jemand für mich diese 2 Dateien vergleichen, und mir die Unterschiede erkenntlich machen
http://www.menschland.com/ABIT.zip
Wäre megafett
Grüssle
TP
PS: Da sind alle Unterschiede zwischen 1.0 und 1.2 von Abit drinne![]()

Krass, wusste garnet, dass es von denen auch ein 650i-Brett gibt und dann auch noch mit AWARD-Bios...

ich werd nie wieder ein BIOS öffnen, die Erkenntnisse sind ja schrecklich
Hinzugefügter Post:
Zum GIGABYTE Bios kann ich nur sagen, das die etwas eigenes "Probieren" oder den "FEHLER" kennen. Was ich sehen kann, hat GIGABYTE Overclocking Menüs ausgeschaltet !!! Das heißt keine RAM und CPU Einstellungen bisher möglich !!
Bios heisst nicht TEST.bin wie bei Abit, ECS ...... sondern "tt.bin" Und BIOS Menü´s 7 + 9 sind DEAKTIVIERT
hab meinem Bruder gestern das 965GM-DS2 eingebaut und nix OC ........... naja dann nahm ich mir das Bios zuir Brust und das gute Ding macht wieder 3,6ghz !! Nettes Board übrigens ! Nur halt nix für Hardcore OC
Deswegen kein OC uswWas nochmal der Unterschied zwischen C1E und EIST.
Wenn ich also nur möchte, daß der Prozessor im IDLE den Multi und die VCore runtersetzt ?
mfg