Abit Fatal1ty-X700 XT

Mayestro

Neuling
Weiß jemand wann diese Grafikkarte rauskommt (Abit Fatal1ty-X700 XT)
oder gibt es die schon zum kaufen!!!

Und was haltet ihr von der Grafikkarte!!

Brauche keine Gespräche ob ATI oder Nvidia besser ist, weil Nvidia hab ich schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bezweifle ob die graka überhaupt rauskommt, da ati die x700 xt eigentlich gestrichen hat... nur sapphire bietet ne platine an wo zwar einige xt chips drauf sind, die aber als x700 pro anbietet...

Aber so wie es auf der Fatal1ty Seite aussieht gibt es ja die Grafikkarte.

Und da ich schon von der Fatal1ty Serie das Mainboard habe würde ich mich auch für die Graka intressieren bzw kaufen.

x700xt-sml.jpg

also wenn du schon ein fatal1ty Board hast wäre es dumm ne fatal1ty karte zu kaufen... dann lieber ne stink normale radeon x800 XL oder xt oder xt pe...
aber doch keine x700...

warum net mein P4 läuft gerade mit der unten aufgeführten Karte!!

Und es langt super ohne das ich 400 bis 500 € ausgeben mußte

aber die fatal1ty karte wird so um die 300€ kosten denke ich mal... 225 für die karte... rest für den namen...

Ja mal schauen aber ein Erscheinungsdatum kennt keiner oder wie??

Der X700XT wurde gestrichen nur noch Sapphire und Powercolor haben "restbestände" die sie versuchen zu verkaufen.

Entweder hat Abit schon ne Menge auf Lager und verbaut die jetzt oder sie werden auch einen X800(ohne Zusatz) umsatteln.

Was auch möglich wäre ist die Lösung wie von Sapphire mit der X700Pro Toxic.Das ist eine stark übertakte X700Pro mit Silencer drauf.
Evtl. wird Abit einen X700Pro auf das Niveau eines XT hiefen.

Zuletzt bearbeitet:
@DaStrika

Nicht schlecht der Beitrag!!:wall:
Da bin ich auch schon selber drauf gekommen

Mich wundert nur eins das Sie die Grafikkarte nicht von der Hp genommen
haben

Du bist echt NAIV :-)

Die x700 pro , xt was es auch gibt gibt es ja nicht mehr , es werden nur noch restbestände verkauft!! Also frage wo du noch eine bokommen Könntest , schaube mal bei ebay nach!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh