Abit AW9D / Max

laste2004

Enthusiast
So hab jetzt grad das ganze internet durchesucht und nichts brauchbahres gefunden zu dem AW9D

kann mir jemand sagen wann bzw wo ich es herbekomme und ob sich das warten lohnen wird!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darauf warte ich auch schon gespannt..sollte es ende August kommen und stabil laufen wird es wohl das Biostar vom ersten Platz der "Want have" Liste verstoßen.Beim 975 kann Abit sicher nicht so viel verbuggen wie beim 965er.

jaja wies aussieht hab ich auch schon gesehen aber mich hat interesiert wie viel es kosten wird

also ich wollte eigendlich das ASUS P5W-DH deluxe aber das abit ist woll jetzt schon sicher das meine also warte ich bis es zu kaufen ist *dafreutersichschonganzfestgrins*

die schreiben alle das das AW9D mainboard nen P965 chip hat das hat aber nen 975x chip satz genau so wie das P5W-DH deluxe
http://www.hardware.no/lanseringsguide/product.php?productId=47682&view=images

Zuletzt bearbeitet:
laste2004 schrieb:
jaja wies aussieht hab ich auch schon gesehen aber mich hat interesiert wie viel es kosten wird

also ich wollte eigendlich das ASUS P5W-DH deluxe aber das abit ist woll jetzt schon sicher das meine also warte ich bis es zu kaufen ist *dafreutersichschonganzfestgrins*

Wie es im Abit Forum eben steht.So um die 230 $ was so ungefähr 215 Euro entsprechen wird.Damit liegt es dann knapp über dem P5WD-H.Den kleinen Aufpreis bezahle ich aber gerne für einen besseren Service.

Bei mir ist es auch die Entscheidung: Asus P5WDH oder Abit AW9D Max!
Da der i975 einfach stabiler ist wie der momentan verbuggte 965!
Dazu habe ich noch natives IDE und super Layout wo der IDE Anschluss sinnvoll platziert ist!
Sollte das Abit nen FSB von 400 machen, ist es meins!
Nur der Preis ist krank:shot:

Was ist denn das links oben für ein Stecker?

also ich denk das der FSB wieder einmal über die 400 gehen sollte und da wie gesagt der p965 totale kake ist werd ich mir das AW9D MAX sobald es den ersten tag am markt ist kaufen *juhu*

abit AW9D-MAX is the essence of Bushido, the true "way of the warrior". This board is built with only one thing in mind – destroy the competition – no thought, no mind, only perfect results through righteousness: With superior strength in features and mental preparedness, the Righteous path of enlightenment and true domination comes with the AW9D-MAX.

Ich liebe abits Marketing Abteilung :d

Ehm, was anderes ... extra Molex Anschlüsse für bessere Stromversorgung der PCIe Slots sind ja nix neues, aber was soll der da direkt in der linken unteren Ecke (bzw. links oben auf dem Bild) unter den Slots? Eine noch schwerer ereichbare Stelle gabs wohl nicht? Ich hoffe, der wird nicht zwangsläufig benötigt ...

i_168163-564x376.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Board vom Layout und aussehen geil!
Mir reicht ein PCI Steckplatz!
Mir gefällt auch der angewinkelte IDE Stecker (wie beim Asus P5WDH/P5B)!
Wenn der Preis nicht zu utopisch sein wird, wirds wohl gekauft!
Wieviel Phasen hat die Stromversorgung?

Hab bei xtremesystems.org nix gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein doofes Layout. Im SLI/Crossfire Betrieb wird der einzigste PCI Slot bedeckt. Dann der Stromstecker der ganz links unten in der Ecke sitzt.

wangchung schrieb:
Das ist doch ein doofes Layout. Im SLI/Crossfire Betrieb wird der einzigste PCI Slot bedeckt. Dann der Stromstecker der ganz links unten in der Ecke sitzt.

Da haste recht!
Aber diejenigen die kein SLI/CF nutzen können mit dem Layout zufreiden sein, vorausgesetzt man kommt mit einem PCI Platz aus!
Mir gefällts:bigok:

also ich hab mir vor ner woche das P5WDH deluxe für 190 neu gekauft und deshalb werde ich mir das abit nicht kaufen aber ich bin auf die ersten tests gespannt .

wäre geil wenn jemand dazu nen gescheiten sammelthreat aufmacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh