Abit At8-32 oder AN8-32 ?

Morpheus2200

Semiprofi
Eins der beiden Board wollte ich mir definitiv morgen holen, aber welches? Oder soll ich Würfeln? Gibts irgendwelche gravierenden Nachteile/Vorteile was ein gegenüber dem anderen hat? Das Kn8-Sli hat ja angeblich kein UGuru, das will ich aber unbedingt ansonsten hätte ich das Board genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Megamember schrieb:
Eins der beiden Board wollte ich mir definitiv morgen holen, aber welches? Oder soll ich Würfeln? Gibts irgendwelche gravierenden Nachteile/Vorteile was ein gegenüber dem anderen hat? Das Kn8-Sli hat ja angeblich kein UGuru, das will ich aber unbedingt ansonsten hätte ich das Board genommen.

Dann wohl eher das AT8 32x:wink:

Sushi

Hmm, danke, oder meint ihr das At8 tuts auch. Ich will kein Crossfire nutzen, soll bis ca. 270HTT/Ram übertaktbar sein und möglichst problemlos laufen.

Megamember schrieb:
Hmm, danke, oder meint ihr das At8 tuts auch. Ich will kein Crossfire nutzen, soll bis ca. 270HTT/Ram übertaktbar sein und möglichst problemlos laufen.

Das at8 hatte als es rauskam wohl einige Probs, die aber per bios-update behebbar sein müssten. kA, inwieweit das passiert ist.
Imho sollte das at8 völlig ausreichen (ist ja auch viel prewiswerter als das at8-32).

anandtech-review at8

Naja, ich wollte es mir nicht bestellen sondern direkt beim Alternate abholen und da gibts das nicht. Ist wegen Umtausch usw. einfacher.
@Redphil
Schon, es hat aber denselben Chipsatz wie das A8R von Asus und der Sammelthred von dem Board liest sich wie ne Gruselgeschichte:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh