Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eloxxd schrieb:hat jemand den link zu dem overclocker bios ?
mit welchem proggy lest ihr die cpu/mobo temps aus ?

$'Fox'$ schrieb:ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das, dass am board liegen soll
MrLeopard schrieb:Naja, woran sonst? Ich kann mich dunkel erinnern, dass es so ein Problem schonmal bei nForce2 Boards gab und da gabs dann einen konkreten Fix/Patch der Abhilfe geschaffen hat.
Evtl. ist's irgendeine spezielle Unverträglichkeit zwischen FarCry und dem Board, oder nForce4 generell (wobei man dann schonmal was gehört hätte...). Vielleicht ist NCQ Schuld?
EDIT: Genau, das Ding hieß damals "write allocation patch".
$'Fox'$ schrieb:tut mir leid, davon hab ich noch nie was gehört, aber kann sein das es sich bei dir um ähnliches handelt
Ich muss heute Abend erstmal alles andere ohne Ton testen - mit Ton bekommt man praktisch nichts mit.Otterauge schrieb:Das mit dem Patch gabe es nur zu NF 2, ab Nf 3 war das kein Thema mehr.
Naja ha´st du einfach mal ohne SW treiber versucht, oder mit dem 6.53 NV treiber.
Hast du deine Auslagerungsdatei ausgeschaltet, bzw auf ein minimum gesetzt.
$ilver schrieb:wieso zur hölle geht keine vcore unter 1,4v .. ich bräuchte so 0,8-1,0v ..

kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden ? - welchen findet denn ihr besser ?eloxxd schrieb:![]()
![]()
kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden ? - welchen findet denn ihr besser ?
@silver brauche noch 2 120 lüfter ... einen fürn radi einen für ram ... bessere alternative zum noiseblocker SX2 ?

Wuitz2004 schrieb:
eloxxd schrieb:![]()
![]()
kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden ? - welchen findet denn ihr besser ?
@silver brauche noch 2 120 lüfter ... einen fürn radi einen für ram ... bessere alternative zum noiseblocker SX2 ?

Cambridge1 schrieb:Mir hat's gerade mein Windows zerschossen, nachdem der PC während dem Booten einen Restart hingelegt hat - wohl wegen zu hohem CPU Takt.
Und zack ... :" Die Datei C:\Windows\System32\config\system .... ist beschädigt oder fehlt ... ".
Ich habe alles versucht: Keine chance.
Auf nForce2 hatte ich sowas nie ...
Otterauge schrieb:
aba die optik vom An8 U is geil 
-=Clawhammer=- schrieb:haste mal die "Reparier-Funktion" vom WinXP Setup drüber laufen lassen?