Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sx1 is nen lauter krachmacher .. Nexus Real Silent Fans @ Orange ..Wuitz2004 schrieb:
$ilver schrieb:sx1 is nen lauter krachmacher .. Nexus Real Silent Fans @ Orange ..
Wuitz2004 schrieb:
$ilver schrieb:sx1 is nen lauter krachmacher .. Nexus Real Silent Fans @ Orange ..
für mein empfinden schon ;-)globalplayer schrieb:Ein wenig runtergeregelt sicher nicht...
nope , is der Hecklüfter in meinem LianLi PC61Kaffetrinker schrieb:@$ilver
hat der 80er Lüfter direkt auf die Heatpipe geblasen ?
globalplayer schrieb:Alles klar, schön zu hören!
Dann werde ich das mal testen mit dem Sonic Tower.
btw, welchen Lüfter hängt bei dir dran?
@12v isser zu laut , @7v schleift er und @5v läuft er nich an .. mal davon abgesehen das er @ 7v zwar angenehm leise ist aber wirklich fast keine luft schaufelt ..silver2005 schrieb:Also hab nen Papst 4412F/2GLL Lüfter, 119x119x25, 1200rpm, 70m³/h, 18dB(A), Sintec-Gleitlager dran.
Is schön leise, kann ich nur empfehlen
buzzzer schrieb:wo gibts die ?
globalplayer schrieb:Wo sollte man sich das Board jetzt eigentlich bestellen, was meint ihr?
Funcomputer, aber wahrscheinlich eigentlich völlig egal oder?
Nur mut und bestelle endlich malglobalplayer schrieb:Wo sollte man sich das Board jetzt eigentlich bestellen, was meint ihr?
Funcomputer, aber wahrscheinlich eigentlich völlig egal oder?
nein und nun neues Board drin?Keybo@rd|Cowboy schrieb:habt ihr auch ständig Festplatten zugriffe obwohl ihr nur nix macht oder nur die Maus bewegt ?
RG kommt morgen per Mail.buzzzer schrieb:@silver:
wollte ich wissen von den nexus lüftern
jop ...Keybo@rd|Cowboy schrieb:habt ihr auch ständig Festplatten zugriffe obwohl ihr nur nix macht oder nur die Maus bewegt ?
Ja Beim nForce2 und 3 waren die schon schlecht und beim 4 hatte ich sie einmal drauf und auch Probleme. Die Auswahl steht ja glücklicherweise bei nein. Wird schon seinen Grund haben.$ilver schrieb:jop ...
und die ruckler die ich im sys hab .. denkt ihr das liegt an den SW-IDe treibern ?
$ilver schrieb:jop ...
und die ruckler die ich im sys hab .. denkt ihr das liegt an den SW-IDe treibern ?
@nexua
http://www.keep-silent.de/shop/csc_article_details.php4?nPos=&nArticleID=103&VID=BmuOPYnjr4y0S6hi
schön, das es sowas gibteloxxd schrieb:hab keine Probleme mit den Treibern ....![]()
forumer schrieb:schön, das es sowas gibt. Ohne läuft es aber auch prima.
Wenn auf deinstallieren gehst, kannst Du Komponenten entfernen oder alles runter und eben das Paket ohne die Trebner neu drauf.eloxxd schrieb:kann man einfach drüberinstallieren und Nein auswählen um die treiber loszuwerden oder muss man die erst irgendwo deinstallieren ?
forumer schrieb:Wenn auf deinstallieren gehst, kannst Du Komponenten entfernen oder alles runter und eben das Paket ohne die Trebner neu drauf.