D
Digg
Guest
immer winflash... ausschliesslich bisher damit geflashed.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
globalplayer schrieb:Hmm...von Abit gibts ja auch nen Tool?
btw, bleiben beim flashen eigentlich die abgelegten Settings erhalten?
globalplayer schrieb:Ich meine natürlich nicht die "normalen" Settings.
Man kann doch unter F6 Settings in 5 Slots speichern.
Hab eben das 1.7 BIOS mitm Abit Flashmenu geflashed, und siehe da, sie sind noch da.![]()
globalplayer schrieb:Wieso hattest du damit noch nichts zu tun?
Find ich ganz nützlich.![]()
Sag mal, hast Du noch Bilder von Deinem 3800+ ohne Kappe?Wuitz2004 schrieb:hab auch nie alles auf default gemacht nur den HT auf 200 und dann geflasht im Windows neustart und weiter gings
ja die neuen temps sind irgendwie im idel nicht so ganz *g* hab bei 20°C raum und wakü 23°C CPU
![]()
globalplayer schrieb:Weiviel Mehrleistung würde mir denn etwa 245Mhz (2-2-2-5) an Stelle von 193Mhz (2-2-2-5) bringen, und vor allem in was für Anwendungen?
Apollon schrieb:mein board brauch lange bis es windows bootet ausserem macht es dann immer ganz leise geräusche sind extrem leise aber ich höre sie weis einer warum das so ist?
edit:
ein kumpel von mir hat das asus A8N-SLI Premium, und bei ihm dauert das booten auch immer recht lange liegt das vielleicht an nforce 4?
Einfacher kann die Lösung nicht sein. Man sollte schon so übertakten, dass es stabil ist!Apollon schrieb:nach der Windows neu Installation war das ja weg habe dann win xp und win xp x64 installiert, nun startet win xp 32 bit ganz normal aber das x64 bit brauch länger, muss dazu sagen das das 64 bit sys schon abgestürzt ist wegen übertaktung aber das 32 bit nicht(weil ich das 32bit sys noch nicht zum ocen getestet hab)! Vor der neu Installation hatte ich das gleiche prob auch mit der 32bit Version ob das was mit dem absturz zu tun hat? Und was ist dieses komische leise klickern was das board macht wen es das Windows bootet? Eine andere sache die ich nicht verstehe ist das ich beim windooof neu installieren keine Treiber für die hdd installieren muss mit dem asus a7n8x-e deluxe musste ich das immer??
hoffe mir kann einer folgen sorry hab die Nacht durch gemacht!
Apollon schrieb:hmm und warum klickert das board beim booten dann immer so?
edit :
ganz ganz ganz ganz leise aber ich hab ein gutes gehör!
wen man das ocen testet dann kommt es schon mal vor das das sys abstürzt oder ist dir das noch nie passiert?
Apollon schrieb:so hab abit mal geschrieben mal sehn was die dazu sagen das klickern kommt nur wen das booten länger dauert, bin mir 100% sicher das es was mit dem board zu tun hat!
Was sollen die darauf schreiben? Zum Glück sehr objektib beschrieben. Es bootet länger, weil man nicht übertakten kann und es klackert, wenn man ganz genau hin hört?! Wenn es defekt dann reklamiere es und sonst sind elektrische Bauteile drauf die sicher im Betrieb ganz leise Geräusche machen können. Wenn aber noch Lüfter im PC sind, dann hört man sicher nur ein defektes Board heraus oder es ist nicht das Board! Was soll da schon klackern??? Das kann eher pfieppen!Digg schrieb:das dauert vllt länger und fängt an zu klickern weil deine HDD evtl am arbeiten ist?
naja, ma sehn was abit schreibt.
Digg schrieb:ja wer weiss, vllt kommts auch von was andrem das "klickern".
und mit xp64 hab ich keinerlei erfahrungen.. ka ob das immer länger dauert das booten.
SOLDIER schrieb:Muss dazu aber sagen das ich nur das X 64 drauf habe und nicht noch das lahme 32 Home.
Vor allem ist für x64 der Treibersupport sagenhaft und die Anwendungen/Spiele zu hauf zu bekommenbuzzzer schrieb:naja so lahm ist das auc nichtwenn es win3.1 wäre aber so ...