Abit AN7, welche Treiber installieren ?

Dickmann

Semiprofi
Hi,

welche Treiber sollte man installieren? Auf der Seite von Abit find ich
lediglich treiber vom 06.11? Gibts direkt von Nvidia neuere?
Kann es sein das IDE-Teiber durch starke CPU-Auslastung ruckler
beim abspielen meiner CD´s erzeugen? Und wenn ja wie schaffe ich Abhilfe? Fragen über Fragen eines Newbies, please help!!!

Grüße aus NRW
:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleib bei denen von Abit, laufen meines Erachtens nen bisschen besser!
Ja die du verlinkt hast sind die richtigen

Kann es denn sein das IDE-Teiber durch starke CPU-Auslastung ruckler
beim abspielen meiner CD´s erzeugen? Und wenn ja wie schaffe ich Abhilfe?

Laut FAQs auf der Abit-Site kann der 3.13 nicht installiert werden, da dieser noch nicht den, auf dem AN7 verbauten, Realtek ALC658 unterstützt. Der Audio-Treiber von Abit trägt die Versionsnr. 3.75, alle anderen Treiber im Paket sind aber veraltet. Man sollte sich also selber ein Treiberpaket zusammenstellen. Allerdings funktioniert bei mir, ab dem Audio-Treiber 3.66 der Mehrkanalsound nicht mehr. Daher kommt das AN7 für mich im Moment nicht in Frage.

Gruß Blc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh