Abit Airpace Vista 64 bit

Mick_Foley

Semiprofi
Also mein Problem ist, dass ich den Treiber nicht instaliert bekommen. Laut Herstellerseite ist der Treiber auch für Vista 64 bit, aber wenn ich ihn instaliere ist das Programm drauf und die Karte hat trotzdem keinen Treiber.
Der Treiber den ich runtergeladen habe heißt: wifi_U1011_20070511.
Ich hoffe jemand weiß eine Lösung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie bist du vorgegangen:
Hast du zuerst den Treiber(Software) installiert, dann den PC heruntergefahren, danach vom Strom getrennt, dann die Karte eingebaut und danach den PC wieder mit Strom versorgt und wieder hochgefahren ?

Nein das hatte ich nicht getan. Habs ausprobiert, dann will er den Treiber garnicht installieren.
Die Frage war aber eine Schubs in die richtige Richtung. Ich hab die Software installiert, während Vista die Karte als neu erkannt und hab Vista dann auf der Sytempartion nach den Treiber suchen lassen. Da hat er dann was gefunden. Nur frag ich mich jetzt wo Vista nach den Treibern sucht wenn es das automatisch tut? In meinem E-mailfach?
Nur ist der Empfang gerade beschissen und das war er vorher nicht, aber das krieg ich auch noch gelöst.
Aber danke für die Inspiration.

was für einen Treiber hat Vista denn installiert ?

Den Treiber von abit mit der Versionsnummer: 1.0.116.20.
Ich hab die oben angegebene Version installliert, aber er sagt das ist der neuste dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh