Abit AB9 und seltsame Probleme mit Firewire

ollonois

Neuling
Hallo.
Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Abit AB9.
Sobald ich meinen Camcorder an den Firewire Anschluss klemme funktionieren alle angeschlossenen USB-Geräte nicht mehr. Ziehe ich den wieder raus funktionieren alle USB-Geräte wieder.
Woran kann das liegen? Ist da was defekt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist kaum praktikabel 4000 Beiträge zu lesen. Davon ab finden Leute mit dem gleichen Problem den Beitrag nie wieder.

Updates sind übrigens alle installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sammeltheads werden solche Dinge meist oben im ersten Beitrag zusammengefasst. Sollte dort nix stehen, kann man sein Problem im Sammelthead erwähnen. Dort wird sich dann sehr schnell jemand um einen kümmern. (Haben ja alle das selbe Board^^). Zum Bugfix. Bei mir musste ich trotz automatischer Updates dieses Update gesondert installieren, da es kein Standartupdate ist. Schau mal in der Systemsteuerung nach, welche Updates alle installiert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh