Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand bite sagen welches Mobo ist besser ,und welches soll ich kaufen , Abit 9 oder Asus P5B-E P965
Und welches ddr2 800 ram past am besten für diese Mobos
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das ABIT AB9 non pro. Bin total zurieden. FSB ist grad bei 400MHz ohne Spannungszugabe der Northbridge. Ich hab GEIL Ultra DDR2 4-4-4-12 1:1 am laufen. Auch die Heatpipe sorgt für kühle Temps beim OC.
Außerdem finde ich das Guru tool ganz Praktisch.
Es gibt zwar Leute die mit dem AB9 probleme haben, aber das BIOS 1.5 ist soweit stabil und die Kinderkranheiten sind beseitigt.
Hab gehört das Asus non Delux ist etwas schwach auf der Brust beim OC.
Ich hab ja auch das board erst sein 4 tagen. Den FSB von 400 hab ich ohne jegliche spannungszugabe der NothBridge. Die läuft mit 1.25V. Wenn man da noch ein paar brikets auflegt gaht bestimmt noch was.
Aber vorsich. Dann muß der Speicher auch mitspielen, da beim P965 der Speicher minimal 1:1 läuft. Also auf guten RAM achten
Bei mir kein problem. Würde guten DDR2-800 RAM holen, das lohnt sich wenn du übertakten willst... Dann bremst dich der sicher nicht aus.
Ich hab mir jetzt einen 1gig Riegel geholt. Preise sind einfach zu hoch. Das macht nicht so hefig viel an der Performance. Hab mal nen Tests gesehen, da hat das 3% ausgemacht. Später hol ich mich einfach noch ein Gig dazu.