Sanftleben
Semiprofi
abi 007 - mit der lizenz zum ab(l)schuss
muss ja auch mal werbung machen für den thread nächstes jahr ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe, bei uns wollten sie auch "Der letzte Abschuss zur Freiheit"^^ war dann bei einigen auch der Fallbertel1987 schrieb:abi 007 - mit der lizenz zum ab(l)schuss
Desert Igel schrieb:![]()
![]()
Yeehaa !! Endlich ist das Schriftliche Rum!
![]()
![]()
![]()

e-gkMFloX schrieb:Ich hab 12. Mai meine Mathe -GK-Abi![]()

Terrorbifi schrieb:Heute habe ich die erste Klausur im Leistungskurs (Englisch) geschrieben.
Freitag 2. LK (Geschichte) und dann Dienstag Mathe (GK) und dann ist erstmal ca. 2 Wochen Pause.
Dann Italienisch (GK mündlich) und dann ist alles vorbei![]()
naja, ich hoff ich bleib innerhalb der 4 Punkte Abweichungstralala!
rechnen geht wohl, aber wtf is Analytische Geometrie? mir doch Latte wie die Kacke heißt!!

Bloodyeye schrieb:mhh ... mein fachabi wird "aller wahrscheinlichkeit" nächstes jahr feddig ... oder besser gesagt hoff ich es mal. Aber hört sich schon lustig an ^^ und hab noch keinen plan wie es aussehen wird ... seis von den noten oder was da auf mich zukommt![]()
)
(oder doch?) die sind nämlich ma richtig angearscht
kann mich nit entscheiden ob ich meinen Eltern danken soll das se mich im Jahre 87 bekommen ham oder ob ich böse sein soll das nit im Jahr 86
dann hätt ich noch den Dipl-Ing in Maschbau machen können
jetzt geht leider nur noch son scheiss Bachelor/Master
warum ändert man das um? der Dipl-Ing hat so einen guten Ruf...
Sister hatte dieses und ich will se mindestens erreichen oder unterbieten ownage: ^^Und ich bin erst 2008 dran...borsti schrieb:da mach ich doch mit abi 2002![]()
![]()
![]()

das heißt die an der schule dürfen alles nochmal machen