• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Abgewinkelter 6pin-PCIe-Stecker

Madscha

Enthusiast
Servus!

Hat jemand ne Ahnung ob und wo es einen 90° abgewinkelten 6pin-PCIe-Stecker für Grafikkarten gibt?

Habe ein sehr flaches Gehäuse und die Anschlüsse der 2900PRO gehen nach oben raus, was es mir unmöglich macht das Gehäuse zu schliessen. :(

Bitte mit Link!

Danke schonmal, Madscha

EDIT: Niemand ne Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es aussieht hat wohl niemand ne Ahnung ob es sowas gibt, oder?

Alleine bin ich auch nicht fündig geworden, gibt es anscheinend wirklich nicht. Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren :)

Meint Ihr ich füge der Karte Schaden zu, wenn ich die 6/8pin-Buchsen von der Karte weg- und sie dann anders dann wieder dranlöte?
Was wäre ne verträgliche Temperatur für den Lötkolben?

Was wäre ne verträgliche Temperatur für den Lötkolben?

Die Frage lässt darauf schließen, dass du nicht besonders viel Löterfahrung mit Elektroteilen hast. Würde in diesem Fall davon absehen.
Zum "Weglöten" solltest du übrigens Entlötlitze oder eine Entlötpumpe verwenden.
Ansonsten so um die 15-30 Watt.

Hab schon einige Erfahrung mit Löten, wollte nur sicher gehen. An ner Grafikkarte hab ich eben noch nicht rumgelötet, das ist schon Neuland :)

Das mit der Entlötpumpe hab ich mir auch so gedacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh