• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

abgebrochen oder los AkKu

jessiteufel

Neuling
huhu,

ich hab dieses jahr zu ostern ein notbook bekommen vista ich hab einen morgen lang so ca. 1 stunde gespielt..... dann war akku leer

ich wollte ihn wieder aufladen aber es ging nicht also is er abgestürzt als ich ihn kurz bewegt habe hab ich gehört das ihn dem laptop drin war.... kann das sein das nur was los ist? un nicht abegebrochen ich weiss jez nicht ob ich es jez noch melden soll habe nämlich noch garantie -.......

freue mich auf jede anwort

mfg jessy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Hinweise gebe ich ja sonst nicht, aber magst du dir ev. ein wenig Mühe geben und deinen Post entsprechend der deutschen Rechtschreibregeln überarbeiten? Zu schreiben wie man spricht kommt selten gut, zumal diese Regeln schon ihre Daseinsberechtigung haben; insbesondere bei der Interpunktion.

Also nach 5mal lesen des Posts...

Du hast ein Notebook mit Vista - doll. Bringt sehr viel, Marke und Modell würden mehr helfen!

Aufladen...das Teil hat bestimmt Ladeleuchten (handbuch lesen hilft da weiter), im ausgeschalteten Zustand sollte das gehen. Ohne Akku und mit Strom geht's aber problemlos!?

Lose sollte im Notebook nichts sein. Wenn du es schüttelst während es an ist kanns kaputt gehen!!!!!!!!!!

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst: Direkt dahin wo du es gekauft hast und in Erfahrung bringen was die dazu sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh