Abenteuerschwimmbad gesucht

DrecksAzubi

Werbefläche zu vermieten!
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Schwimmbädern die eher auf Fun als auf Leistungssport ausgelegt sind.
Beispiel in Köln wäre das Aqualand.

Wer kennt noch welche in dieser Art ?
Das ganze bitte ~ NRW oder Holland/Belgien ;)
Ich weiß zwar das es in Brandenburg ein sehr geniales Schwimmbad gibt, das ist mir aber dann doch etwas weit weg.

Ich freue mich auf schon auf eure Vorschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bergische SOnne kannst du Vergessen, und das Aquadrom gibt es seit 3 Jahren nicht mehr das ist jetzt das 360° drin.

Therme Erding ist ganz ok, aber bisschen weit weg von dir..:fresse:

Bergische SOnne kannst du Vergessen, und das Aquadrom gibt es seit 3 Jahren nicht mehr das ist jetzt das 360° drin.

Mann sind die Satt, Aquadrom war n richtig cooles Spassbad. Sorry konnt ich nicht wissen, bin erst vor ein paar Monaten nach langjährigem Auslandsaufenthalt ( Spassbad Alicante ) wieder nach Deutschland gezogen :shot:

Das H2O in Herford ist auch ganz nett (http://www.h2o-herford.de/)
War da selbst schon öfters. Gibt dort 2 Rutschen, einmal "DarkHole" da drin isses Zappenduster (siehst wirklich nix), und ne "Turbo-Rutsch" Die geht auch ganz gut ab^^
Unten kannste sehen wie lang du gebraucht hast, um runter zu rutschen^^

Dann gäbs noch so eins in Bielefeld, wie das hieß weiß ich nich mehr genau.
Hatte irgend so einen orientalischen Namen.
Edit: Jetz weiß ichs wieder: Das Ishara.
War da aber selbst noch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh