Abartige-''pc''-konfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netzblockierer

Neuling
Hallo Zusammen...

Habe mir eine aktuelle Traum-Zusammenstellung durchgesucht, und bin fündig geworden...

Ich nenne es: Hyperspace-i16 /''Codename: Keine Hobbies:coolblue:''

Gehäuse: Polycarbonat-''Öl-Aquarium''-Flutungscase € 200,--
Netzteil: 5kW redundantes Netzteil (400V-32A) € 5.000,--
Mainboard: EVGA W555/''Classfied SR-2'' € 600,--
optische Laufwerke: 2x Plextor PX-B940SA BD-RW € 420,--
Festplatte/SSD: Super Talent RAIDDrive GS 1536GB (PCIe) € 14.000,--
Festplatte/SSD: 4x HyperOS HyperDrive 5 (je mit 32GB DDR2-ECC-RAM bestückt) (RAID-00) € 3.500,--
CPUs: 2x Intel Xeon W5500 € 3.600,--
GPUs: 6x nVidia GeForce GTX480 -flüssiggekühlt- € 3.000,--
RAMs: 48GB DDR3-1333 ECC RAM 12x(KVR1333D3D4R9S/4GI) € 1.680,--
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-bit € 140,--
Sonstiges: Flüssigkeitskühlungssystem für CPUs & GPUs € 1000,--
Sonstiges: EVGA PC-over-IP Desktop Portal € 365,--

GESAMTPREIS: € 33.505,-- :heuldoch: :stupid:

Wer das gebaut hat, und laufend hat... Bitte posten... :hail::hail::hail:
Kriegt man nur in wenigen Gehäusen oder 19''-Racks unter... Hoffentlich passt's von der 19''-Breite...

Eins ist klar: Wer mit dem ''PC'' was zockt, der wird Probleme haben, die GPUs außerhalb von Benchmarks ans Limit zu fahren...

Alternativ statt der GTX480er alles mit ATi Eyefinity-Karten zurammeln...
Wichtig: Man muss die Karten auf 1-Slot-Breite umbauen... Daher midestensWaKü!!!

Meiner Meinung nach etwas für völlig durchgeknallte^^ oder als Hardwareluxx-printed-Artikel zu gebrauchen... Dürfte die Punkte für's HWBot-Team ordentlich erhöhen!

mfg,
Netzblockierer

PS: Nicht validierter Bauvorschlag... Wer's vergeigt, hat leider Pech... :wayne:
Ach übrigens, das Netzteil müsste selber gebaut werden...:stupid: Defillbrator bereitlegen :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: gibt es einen guten grund für den thread? Wenn ja bitte antwort sonst werd ich ihn glaub ich bald zumachen.

wer's closen will... bitteschön...
ich protestiere nicht... ich unterstütze nicht...
wen's nervt, kann ruhig den Beitrag melden... Solange es ernsthafte Vorwürfe sind...

Ich sehe aktuell keinen Regelverstoß... Sollte jedoch einer vorliegen, so bitte ich um Information...

Grundsätzlich denke ich, dass es genug Leute gibt, die sich sowas bauen...

Also ich finde den Thread toll, ist mir nur ein bisschen zu schmierig mit dem Öl.
Den rest finde ich eigentlich ganz Ok, wobei ich für die vielen Downloads auf jedenfall noch HDDs einbauen würde.

Da du den PC eh nicht kaufen willst und auch nicht um eine Beratung wünscht mache ich hier zu.

Würde hier jeder seinen Traum-PC posten wäre das Unterforum hier total unübersichtlich und nicht mehr zu gebrauchen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh