Ab wann Morgen die AMD CUSTOM Grafikkarten?

webarts

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2009
Beiträge
29
Hallo liebes Caseking Team,

wann schaltet ihr morgen den Verkauf der neuen AMD CUSTOM Grafikkarten frei?
Da es genug Bots gibt die alles rauskaufen, die suche findet eure GPUs ja wieder mal nicht, ...

Wie komme ich morgen garantiert als treuer Kunde an eine Karte :) )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wohl 15 Uhr sein, Mike hatte geschrieben das die extra nicht vorzeitig gelistet werden.
Grantieren wird da niemand was, der Run wird groß... Glück brauch man und schnelle Finger :-)
 
Dankeschön ToppaHarley, hat jemand die direktlinks der Sapphire oder PowerColor?
 
Schöner wäre es wenn Mike da was drehen könnte, aber das wird leider nichts.
Denke Links werden erst beim Einstellen erzeugt, evtl. andere links anschauen und da kann man vielleicht ein Schema erkennen.
Je länger die Links unbekannt sind umso besser gegen Bots, sonst basteln die vor dem Termin an den Skripten.
 
Der Server ist ab und an überlastet, keine Karten zu sehen. Sind sie schon ausverkauft oder habt ihr clevererweise noch nicht den Verkauf gestartet, weil ihr wusstet, dass ihr um 15 Uhr überrannt werdet? :LOL:
 
Keine Karten lieferbar.
 
Deswegen kauft man keine Karten zu release day.
Geh erst , davon aus das die AMD und NVIDIA Karte mitte-ende dezember spätestens Januar.. bzw auch die ryzen 5000 prozessoren. Relativ gut wieder erhältlich sein werden. Weil jeder zu release day.. sich die sachen kauft.
 
Es geht um den ersten Drop, ein paar wenige Karten werden ja im Lager liegen. Die Karten werden jetzt gelistet, aber keine ist bestellbar/lagernd, also alles schon abgegrast...

 
Das ist sehr optimistisch! ^^

Liebe Grüße
Mike

Ja.
In der Regel. Wenn man jetzt zumindestens von den Nvidia Karten ausgeht, ca 2 Monate. nach release. waren die immer halbwegs vorfügbar.
Bei den Prozessoren/GPU von AMD Geh ich eher von Januar aus .

Ich bezog mich auch.. auf den Allgemein Markt.. nicht nur caseking.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh