Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steve5 schrieb:ok! Gibts ne Chance, dass ich bei Oblivion irgentwann AA+HDR nutzen kann?
Also liegt das am Treeiber oder an der Graka dasses net geht?
Lurtz schrieb:So wie ich das aus dem Artikel von 3D Center entnommen habe gibt es "richtiges" HDR noch gar nicht![]()
..aber nur auf den ATI X1x00 Karten wenn man diesen modifizierten Treiber installiert (Chunk-Patch).-WHiTE- schrieb:Oblivion kann man ja mittlerweile dank eines Patches mit aktiviertem HDR + AA zocken....
Sieh einfach mal in dem offiziellen Oblivion-Thread nach falls es dich interessiert.
Genau, richtiges HDRR kann keine ATI und auch keine NVidia...im übrigen wird das oft verwechselt mit HDR:Lurtz schrieb:So wie ich das aus dem Artikel von 3D Center entnommen habe gibt es "richtiges" HDR noch gar nicht![]()
Bei vieviel AA... ?killermurmel schrieb:das spiel selber weist dich darauf hin das es nicht geht,bei den 1k karten dann den aa einstellen im ccc nachdem der chank patch eingespielt ist.auf x1900xtx oblivion mit hdr und aa alles auf sehr hoch im schnitt 40 bilder draussen.
Rauwman schrieb:@Killermurmel.... klar 4xAA und HDR + 16xAF bei 1280x1024... und 40 Frames... entweder du Bildest dir die fehlenden Bilder ein oder du Rauchst zu viel Dope ^^... hehe also ich trau da deiner Karte ma 25 Frames zu
Mfg
Di Canio schrieb:Kann hinkommen.Hab mall ein Test gesehen,da war ne X1900 XTX mit 4aa-HDR schneller als eine 7900 GTX nur mit HDRR..