Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich denn im Catalyst Control Center (v 4.9) AA und AF ganz abschalten ?
Wenn ich beide Regler ganz nach links schiebe steht da immer noch 2x. Ich will aber nicht 2x/2x sondern noAA/noAF.
Rätsel ...?
Henry
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O.K. -also das Häkchen bei Standard Settings.
Das muß aber dann raus nicht rein, dann ist bei AA und AF "Let the application decide" angehakt.
Muß man aber wissen, daß das noAA/noAF ist ?!
Also ich benutze gar nicht den Catalyst sondern den Treiber von Omega. Das sieht das so aus:
Im Moment ist AA/AF angeschaltet. Setze ich die Häkchen, dann ist es aus. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
P.S.: Ich habe mir gerade mal einen Screenshot vom 4.9er angeschaut und ich denke, dass "Let the application decide" korrekt ist. So kannst du es im Spiel selbst einstellen, ob du AA/AF (de)aktiviert haben möchtest.
O.K. - alles klar.
Im Catalyst Control Center hat das Kind nur einen anderen Namen.
Was in Deinem Screenshot "Standardeinstellung" heißt, ist im Catalyst "Let the application decide".
Mal sehen wann der Omega auf Basis des Catalyst 4.9 rauskommt. Dann werde ich mich wohl an das seltsame Treibermenü (siehe dark-tweakerlink) gewöhnen müssen.