A8N32SLI Usb Prob

InSCHDinKT

Semiprofi
Ich habe ne USB Maus und ne USB Tastatur dran. Wenn ich jetzt ne USB Festplatte dran hänge und den rechner neu starte dann geht Maus und tastatur nicht mehr.

Wenn ich die festplatte abstecke und neu starte geht Maus und tastatur wieder :(

Was kann das sein ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frisst die Platte vll zuviel Strom?

Es is ne Seagte mit 250 GB IDE

ich habe sie 2 mal jede Platte is mit USB ( Master gejumpert ) angeschlossen.

Geht aber bei 1 Platte auch net. Die hängen mit nen eigenen Netzteil dran die Platten.

push

Zuletzt bearbeitet:
Schließe sie mal an 2 verschiedene USB Controller testweise an !
So gross wie die Platte ist scheint sie ne 3 1/2" zu sein....die fressen mehr Strom als ne 2 1/2" USB, welche ich habe !
Und die muss ichs chon mit 2x USB versorgen, allerdings an einem Controller !
Gruss

Ich hab sämtliche Konstellationen ausprobiert.

Wenns gar nicht klappt dann häng ich sie über firewire an, hoff das geht dann wenigstens :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh