• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

a8n32 deluxe oder a8nsli premium

airwolfaustria

Neuling
leute soll ich warten oder das premium nehmen
mein händler hat schon 4 mal verschoben :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde sagen, dass hängt davon ab, was Du mit Deinem Rechner machen willst...
Wenn Du einfach nur ein leises Board mit Passiv-Kühlung suchst, mit dem Du ein wenig übertakten kannst und mit 8x-SLI zufrieden bist oder gar kein SLI brauchst, reicht ein A8N-SLI Premium dicke.
Solltest Du jedoch 16x-SLI haben wollen und übertaktungs-technisch in höhere Regionen vorstoßen wollen, solltest Du zu A8N32-SLI Deluxe greifen, weil es sich - was man so bis jetzt liest - teils deutlich besser übertakten lässt als das Premium.

ich sag dir mal was rein kommt
x2 3800
xms 4000 pro mit led corsair
6800gs
2mal 80gig sata2 samsung
und wasserkühlung von innovatek dual 120 xx-flow
und warte schon 3 wochen auf das board ich werde wahnnsinig:angel:

also wenn du nur eine graka rein haben willst dann nimm das premium weil in der leistung unterscheiden sie sich kaum dafür im preis!
was natürlich am A8N32-SLI Deluxe geil gelöst worden is das is die kühlung von der north- und southbridge! sieht einfach hammer geil aus!
aber was ich bemängeln muss is das mein A8N32-SLI Deluxe vorgestern abegraucht is ohne oc oder sonstiges! muss es jetz einschicken! war vielleicht ein produktionsfehler! schei*e passiert hald mal!

habe ein e-mail an asus geschickt und antwort bekommen das board wahrscheinlich anfang jänner ihn grösseren stückzahl da sein wird ?
ok wird das premium werden wenn es anderes board geben würde was passiv
wäre dann asus goodbye

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh