A8N-SLI - Wo sind die Schrauben?!?!?

B

bawder

Guest
Hi, ich hab von Alternate das Mobo heute bekommen, leider ohne Graka! Aber grade wollte ich das Mobo in das Gehäuse schrauben, ABER ICH FINDE KEINE SCHRAUBEN?!?!?! was ist da los, packt asus keine dazu, oder haben die ein geheimversteck???:hmm: oder alternate hat mir ein gebrauchtes mobo angedreht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus, Habe mir auch dieses Board gekauft von alternate und es waren auch keine schrauben dabei. Die Schrauben gehören auch meines Wissens nach zum Gehäuse.

gibts es ersatz-schrauben bei alternate auch zu bestellen? ich finde im mom nix außer lüfter schrauben bei alternate.

thx snoop und meph

zonk :p
kann sich wohl noch mal täuschen :wall:

erstmal an die eigene nase greifen ... 6 zeilen in sig ... pff aber selber bis auf 8 kommen

thx für den link, leider mit versandkosten 10€, 60teile für 2,86€ sind aber schon genial^^!
zum glück schickt mir cOOlb3n die schrauben und die platzhalter zurück, ihm hab ich mein mobo verkauft.
Echt ein netter käufer!

Sepu schrieb:
erstmal an die eigene nase greifen ... 6 zeilen in sig ... pff aber selber bis auf 8 kommen

zonk ²: Es waren 7 ;) . Betonung auf : waren ;)

aber egal, btt:

Hat sich ja dann erledigt :fresse: :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh