A8N SLI Premium durchgeknallt?

Ph1n3a5

El Capitan
Hi!
Hab gerade zu meinem erstaunen wahrgenommen wie auf einmal mein PC ausgeht und sich nicht wieder starten lässt.
Es hat ein bisschen gemüffelt und ich behaupte an einem von diesen kleinen 3 Pin Bauteilen, die etwas einem verlöteten Jumper ähneln, einen Funken gesehn zu haben. Auf jedenfall lässt sich ncihts weiteres erkennen. Rechner geht an, bringt aber kein Bild auf den Bildschirm.
Die anderen Teile schliesse ich aufgrund gegeben Umstände mal aus.
Hat jemand von euch shcon ein vergleichbares Problem gehabt?
Mein Board is jetz numehr 6 Tage (!!!) alt, da wundert mich das schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ph1n3a5 schrieb:
Hi!
Hab gerade zu meinem erstaunen wahrgenommen wie auf einmal mein PC ausgeht und sich nicht wieder starten lässt.
Es hat ein bisschen gemüffelt und ich behaupte an einem von diesen kleinen 3 Pin Bauteilen, die etwas einem verlöteten Jumper ähneln, einen Funken gesehn zu haben. Auf jedenfall lässt sich ncihts weiteres erkennen. Rechner geht an, bringt aber kein Bild auf den Bildschirm.
Die anderen Teile schliesse ich aufgrund gegeben Umstände mal aus.
Hat jemand von euch shcon ein vergleichbares Problem gehabt?
Mein Board is jetz numehr 6 Tage (!!!) alt, da wundert mich das schon.
Kannst Du vielleicht einmal ein Bild von diesem Bauteil machen und hier reinstellen?
Meine Empfehlung wäre, das Board zurückzuschicken...gerade, wenn es erst 6 Tage alt ist..

Foto wäre echt net schlecht. Zu Bauteilen mit 3 Pins fällt mir jetzt nur ein Molexsockel ein .....

Also wie gesagt, Bild !!! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh