a7n8x-e Deluxe und USB 2.0

Kaltes Licht

Enthusiast
Hallo

ich besitze dieses Mainboard und immer wenn ich den USB 2.0 treiber installiere, öffnet sich eine Textdatei und es passiert einfach nichts.

Geräte die USB 2.0 unterstützen melden sich dann und sagen das das gerät eine höhere leistung auf einem USB 2.0 erzielen kann.

kann mir jemand sagen wie ich USB 2.0 installieren kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uSB 2,0 trieber von der ASUS seite saugen und gut ist damit sollte es gehen ;)

er sagt mir

cannot find the USB storage device for this patch driver!
Please plug in your usb storage device before run this programm.

Aber es kommt der gleiche mist, wenn mein USB stick drin ist.

ja, die habe ich versucht zu installieren, aber wie gesagt, was ich gesehen habe, war die textdatei mit einer USB 2.0 beschreibung.

hast du im Bios USB 2 aktiviert ?? und hast du den Stick auch in den USB 2 Port gesteckt weil nicht alle auf dem ASUS glaub ich 2.0 sind ??

Echt?

das muss ich noch versuchen, mach ich mal schnell hehe

hey tatsächlich, jetz gehts mit guter geschwindigkeit

danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh