• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

A7N8X-E Deluxe und interner Cardreader?

jimmysnow

Neuling
habe mir aus hongkong ein cardreader (3,5zoll) inkl. usb-schnittstelle mitgebracht und eingebaut. aber am mainboard ist der usb-pin-connector schon belegt, und zwar mit einer zusätzlichen usb-slot-blende die beim board dabei war. wo schließ ich jetzt den cardreader an? auf die usb-schnittstelle des cardreaders kann ich verzichten.

:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat den keiner einen cardreader in seinen pc eingebaut?

dann mach doch den stecker ab vom hinteren USB und den drauf und gut ist ;)

naja, ich dachte, da gibts vielleicht ne weiche, oder so was.

Hmm ich bin eigentlich Der meinung das da noch Welche frei sind ich habe 3
Schnittstellen einmal Rechts unten am Board und 2 weitere links neben den
PCi Ports
die Müsten so aussehen >> .:::: << nur
anderstrum und 13941+2 daneben stehen
Einen davon Nutze ich aufjedenfall auch Davon.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    41 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Die sind für Firewire.
Am besten mit einem Adapter den Cardreader nach außen führen und dann in USB

wenn er die hinteren nicht benutzt dann die stekcer ab und Cardreader ran ;)

wenn nichts mehr frei ist dann halt ne zusätzlich PCI karte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh