A7N8X-E Deluxe + MDT RAM ?

scrat2scrat

Enthusiast
Moin zusammen,

ich habe das Motherboard Asus A7N8X-E Deluxe Rev. 1.01.
Dieses betreibe ich zur Zeit noch mit 2 x 512MB RAM von TwinMos in Dual.

Das Problem liegt darin, dass ich das System NICHT mit einem FSB von 200Mhz laufen lassen kann. nach einer gewissen Zeit friert das System ein.
Mit 166 klappt das wunderbar.
Nun habe ich vor mir neuen Speicher zuzulegen.
Dazu wollte ich euch fragen ob folgender Speicher im Dual-Channel auf dem obigen Board zu Problemen führt oder nicht.
http://cgi.ebay.de/MDT-512MB-DDR400-PC3200-CL-2-5-3-Jahre-GARANTIE_W0QQitemZ6839029393QQcategoryZ21899QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich habe die Suchfunktion benutzt und habe da häufig gelesen, dass Speicher von MDT sehr Kompatibel sind.

Also hab ich das Problem mit diesem Speicher dann behoben?
An der CPU sollte es nicht liegen. Ist eine AMD 3000+ FSB400

Mit freundlichen Grüßen
Scrat2scrat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte eigendlich problemlos funktionieren, hatte ebenfalls das Board mit dem MDT Ram, @ 200 Mhz im DC!

Ok und danke für die Antwort.

läuft einwandfrei hatte dieses board mit dem speicher in meinem rechner den ich verkauft habe und es läuft heute noch also keine probleme!

Bei MDT solltest Du aber wissen, daß die keine direkte Garantie wie z.B. Kingston, Corsair, etc. bieten.

Das heißt Garantieabwicklungen immer nur über den Händler.

MDTs über einen Ebayhändler ist also eine denkbar schlechte Kombination.

Ansonsten ist der Speicher für Dein Board OK.

DerHeimatlose

Ohh..das mit der Garantie ist gut zu wissen. Danke.

Naja ich sollte aber wenigstens ein 14-Tage Rückgaberecht haben.
Dann probier ich das hie aus und wenns nicht klappen sollte gehts wieder zurück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh