Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja nee schon Klar . Im gegensatz zu euch weiss ich wovon ich rede . Bin Microsoft Basement Tester . Nur ein Beispiel Schau mal auf die Verpackung von BF2 dort steht als OS Systemvoraussetztung WINDOWS XP (32-Bit) Also off. keine 64 bit Unterstützung . Das Könnte ich lange SO weiter Führen . Gut zum Arbeiten sind die 64 Bit System nicht schlecht . Aber sonst
Ja ja und der Weihnachtsmann kommt Ostern . Weder Winxp 64 noch das Vista 64 bit kann das zuverlässig . Aber wer Lesen kann ist klar im Vorteil
Sorry aber von Systemen besitzt du wirklich mangelhafte Kenntnisse.
In Windows XP 64 sowohl als auch Windows Vista 64 bit gibt es Emulatoren, die es erlauben 32 Bit Anwendungen annähernd genauso schnell auszuführen, wie sie auch in der Praxis auf einem 32 Bit System laufen würde. Bei manchen Anwendungen ist die Performance minimal schwächer.
Aber ansonsten kannst du jedes beliebige 32 Bit Programm unter Win XP 64 ausführen.
Im Workstation bereich sind Dual Prozessor Systeme nichts ungewöhnliches.
Schau dir dort mal die neuesten Intel Xeon Workstations mit Xeon Woodcrest Prozessoren an.
Und im Server Bereich sowieso. Quad Core heisst 4 Core Einheiten auf einer physiaklischen CPU.
Du redest von Dual Sockel Systemen, was hiermit nichts zu tun hat.
Du solltest dich besser informieren, bevor du schlichtweg total falsche Aussagen in ein öffentliches Forum schreibst!
PS: Wenn man deine Beiträge hier liest und du dann noch behauptest bei MS Beta Tester zu sein, ist das nahezu lächerlich.
eben, deswegen schrieb ich auch extra nicht alle proggie's.ausnahmen bestätigen die regel..... oder wie ging der spruch nochmal
z.b. virenscanner die nicht auf 64 bit ausgelegt sind, laufen auch nicht
mfg mYst
Der A64 X2 ist eben langsamer als der C2D. Trotzdem bleibe ich bei AMD. Ist einfach die sympathischere Firma. Die 65nm A64 X2 werden etwas aufschliessen auf den C2D und im nächsten Jahr wird es die richtigen nativen Quads von AMD geben. Intel wird erstmal 2 C2D zusammenkleben und den dann als Quad verkaufen. Da sehe ich schon wieder einen Vorteil für AMD. Ob nun Intel früher mit einer 45nm Fertigung daher kommt ist doch völlig egal, denn wir haben ja gesehen, dass dies kein Vorteil sein musst. Beispiel: 90nm X2 vs. 65nm P D.
Und du vergisst die Preise die dafür verlangt werden sollen. In dem Bereich kann man den Kentsfield auch mitdu vergisst aber hier das intel den kentsfield deutlich vor dem K8L bringt...
Und genau deswegen sind diese Diskussionen hier so verdammt sinnlos!es werden die karten zwar sicher neu gemischt aber wer schlussendlich das rennen machen wird ist noch
lange nicht bekannt
Wie gesagt, informiere dich über 4x4...und intel wird mit dem kentsfield das ganze noch weiter ausbauen ehe amd mit dem K8L was entgegen
zusetzten hat...
Und du vergisst die Preise die dafür verlangt werden sollen. In dem Bereich kann man den Kentsfield auch mit
der 4x4 Architektur vergleichen, ist nicht viel anders...
@StevensDE
Naja mit falschen Aussagen bis du ja auch dabei. Also solltest du nicht andere User darauf hinweisen sie sollten sich erstmal informieren. Oder hast du das mit dem informieren auch für dich geschrieben? Ausserdem ist das eine sehr gute Entscheidung gewesen von AMD ATI zu kaufen. Um weiter bestehen zu können musst AMD auch ein umfangreiches Angebot bringen. Wenn du dich nun informiert hättest würdest du auch sehen, dass die Markanteile AMD steigen.
Das der A64 bei einem 64bit System etwas auf den C2D aufschliessen kann ist doch schon lange bekannt. Aber auf die 3-4% die da der A64 aufholen kann ist doch drauf ge - fönt.
Das AMD gute Produkte macht sehen wir doch deutlich an Dell. Dell der Intel- Jünger ohne gleichen verkauft nun auch AMD Systeme. Zwar nicht nur deswegen weil AMD auch sehr gute Produkte hat, sondern weil Dell sehr viele Marktanteile verloren hat an Firmen wie zB HP die auch AMD System verkaufen.
Der A64 X2 ist eben langsamer als der C2D. Trotzdem bleibe ich bei AMD. Ist einfach die sympathischere Firma. Die 65nm A64 X2 werden etwas aufschliessen auf den C2D und im nächsten Jahr wird es die richtigen nativen Quads von AMD geben. Intel wird erstmal 2 C2D zusammenkleben und den dann als Quad verkaufen. Da sehe ich schon wieder einen Vorteil für AMD. Ob nun Intel früher mit einer 45nm Fertigung daher kommt ist doch völlig egal, denn wir haben ja gesehen, dass dies kein Vorteil sein musst. Beispiel: 90nm X2 vs. 65nm P D.
Jo genau darum gehts hier![]()
![]()
ich glaube es sollte gleich mal wieder ein Mod vorbeikommen,