daniel_noob
Neuling
Hallo,
ich kann mich nicht so richtig zwischen den beiden Prozessoren entscheiden (preislich liegen sie annähernd gleich) und bitte Euch, mir ein bischen bei der Entscheidungsfindung zu helfen.
Meine Arbeitsverteilung am PC sieht folgendermaßen aus:
20% Videobearbeitung
20% Spiele
40% Office und Internet
20% Rest (DVDs schauen, Programmierung, Bildbearbeitung, ...)
Welchen der beiden Prozessoren würdet Ihr verwenden? Oder sollte ich über einen anderen Prozessor (mit gleichem Preis) nachdenken?
Außerdem habe ich auch noch eine Frage zum RAM. Würdet Ihr 1 oder 2 GB verwenden?
Danke.
ich kann mich nicht so richtig zwischen den beiden Prozessoren entscheiden (preislich liegen sie annähernd gleich) und bitte Euch, mir ein bischen bei der Entscheidungsfindung zu helfen.
Meine Arbeitsverteilung am PC sieht folgendermaßen aus:
20% Videobearbeitung
20% Spiele
40% Office und Internet
20% Rest (DVDs schauen, Programmierung, Bildbearbeitung, ...)
Welchen der beiden Prozessoren würdet Ihr verwenden? Oder sollte ich über einen anderen Prozessor (mit gleichem Preis) nachdenken?
Außerdem habe ich auch noch eine Frage zum RAM. Würdet Ihr 1 oder 2 GB verwenden?
Danke.

Deswegen hat er dort schonmal nicht mehr Leistung,es sei denn er greift zu einem X2, der aber viel zu teuer ist. Und die paar Watt die ein A64 gegenüber einem Presler einspart, kann er auch mit dem Ersatz einer Glühbirne durchne Sparlampe kompensieren. Außerdem, ob eine CPU nun 30° oder 40° Temp hat ... sollte den Nicht-Freak nicht interessieren.
und werd auch ich auf einen Umsteigen (aber gleich einen X2 4400 wegen des größeren Caches)
...
werden... ich habe lediglich gesagt das eine Intel CPU mehr Abwärme produziert als eine vergleichbare AMD CPU... und das ist ja auch in vielen Tests nachgewiesen