A4-Scanner für MS Server 2008r2

Sightus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2006
Beiträge
1.474
Moin,

ich bin gerade auf der Suche nach einem einfachen DIN-A4-Scanner, welcher notwendigerweise Treibersupport für Windows Server 2008R2 x64 bietet. Ich würde ungern nur aufgrund des OS ein teuren Enterprise-Scanner kaufen müssen. Leider ergeben meine Recherchen höchstens Support für Server 2008, und damit ist noch nicht sicherhgestellt, dass R2 ebenfalls funtioniert.

Und bevor ich jetzt unnötig Geld verpulver; vllt. hat ja einer von euch einen Tipp parat.

Gruß sightus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hab letztens erst einen 0815 HP USB Scanner auf nem 2008r2 mit Windows 7 64bit treiber installiert, hat problemlos geklappt.
Also mal ausprobiern ;)

lg
 
Waren die Treiber in einer *.EXE vorhanden oder als einzelne Bibliotheken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh