A-Data Vitesta PC 4000 CL3 PC 500

metallicawasher

Neuling
Ist der Speicher denn auch gut für mein Asus K8N-E Deluxe. Laut Computerbase.de hat der Speicher ja sehr gut abgeschnitten und ist zu dem noch gut übertaktbar. Meine nächste Frage wäre ob mir 2 x 256 MB-RAM reichen oder ob ich 2 x 512 MB-RAM nehmen muss. Wie groß ist denn der Performencunterschied zwischen 512 MB und 1024 MB.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dir empfehlen 2x512MB zu nehmen...

der performacneunterschied is in spielen wie farcry und ut2k4 sher spürbar... darum rüst ich bald auf 1GByte auf...

kann sein... ich schetze aber das der PC600 ram von a-data besser zum ocen is...

Also hab 1 512MB PC 500 von A-Data und mein AMD 64 3000+ läuft locker auf 250 * 9, das macht, also 2250 Mhz und der A-Data hat dabei die Latenzen von 2,5-4-4-5 @ 2,7 V. Bekomm den bei diesen Latenzen noch stabil auf 260 Mhz hoch!!! Dann ist das Sys nicht mehr Primestable, liegt aber daran das mein Board stark undervoltet: 1,5 ist normal und der läuft auf 1,424, kann auch leider kein Teiler einstellen, dann hätte ich noch weiter getestet!

FAZIT: Der A-Data läuft SUPERGEIL, SUPERSCHNELL, ist SUPERKOMPATIBLE und SUPERBILLIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh