a-data Speicher defekt ?

verkifft

Neuling
Hallo zusammen

ich hab volgendes problem mit meiner speicher.. vor zwei wochen hab ich eins ausgesteckt um ein anderes pc zur testen.. natürlich war mein pc aus.. nach dem test hab ich das speicher wieder in mein pc eingesteckt wollte es hochfahren ging aber nicht... ich bekomme fehler meldungs ton von mainbord dauerhaften einzelton.. hab mal im internet nachgeschaut was das bedeuten kann.. und es wahren die arbeitspeicher ( Fehler in der Speisung der Hauptplatine oder Meistens auch Speicher oder Grafikproblem (evtl. Karte nicht gefunden) .. hab jetzt ein 256MB speicher eingesteckt und es funktioniert wieder..übrigens das mainbord habe ich auch gewechselt dachte es würde daran liegen wahr aber nicht so..

meine frage ist kann ich die speicher noch reparieren lassen? oder muss ich sie wegschmeissen? die haben auch vor 2 jahren ganz schön viel geld gekostet..
naja reschnung habe ich auch nicht mehr..

würde mich freuen wen ihr mir ein paar ratschläge geben könnt

Haben die Speicher nicht lebenslang garantie?

Mfg

2 Speichermodule (Dual-Channel Kit) mit je 512 MB (A-DATA Vitesta DDR500

ddnl8.jpg

dddhq1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5. Duration of Warranty
(1)DRAM Module:
A-DATA brand: all A-DATA series of module bought from 2005/7/1 and are covered by a lifetime warranty.
Note:10 year warranty in France, Germany and Austria.
Über den RMA Vorgang kannst du dich sicher auf der A-Data Seite schlaulesen.
http://www.adata.com.tw/adata_en/

...oder direkt eine e-mail schreiben und fragen :
A-DATA Technology (USA) Co., Ltd
Address : 3149 Skyway Court Fremont, CA 94539
Tel No. : +1-510-226-7899
Fax No. :+1-510-226-7889
Website :http://www.adatausa.com
E-mail : info@adatausa.com
Technical support assiatance, please email to : support@adatausa.com
RMA assistance, please email to :support@adatausa.com

Danke danylo für die information..

so wie es aussieht müsste ich mit denen per mail kontakt aufnehmen..
naja mein english ist nicht so besonders..
ob die auch deutsch verstehen? ich hoffe ja ansonsten habe ich das nächstes problem

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh