A-Data Extreme oder OCZ Platinum ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie haben 100%ig die Micron D9 drauf...mein Kumpel hat die dinger in seiner Maschine verbaut...er sagt, sie wären der absolute hammer die dinger...
er hat sie auf 970MHz getaktet und hat noch reservern sagt er...

nur woher soll man sie nehmen^^ mal sehn wann sie wieder im shop zu haben sind und vor allem was fürn preis???

weil die preise der Rams jetzt jeden tag etwas steigen....und dann im januar noch die mehrwertsteuer...das wird schon ne geile sache!

Aber auf jeden fall A-DATA oder so wie ich TeamGroup Apollo PC6400 2048MB Dual-Kit (haben auch Micron D9 chips drauf)

Würde ich dir empfehlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh