A-Data DDR533 welche Chips sind verbaut

Prema

Neuling
Hallo ForumDeluxx habe mich hier mal gerade geregged :)

Hab auch gleich mal ne Frage an die Spezialisten hier :

Sind auf den A-Data 533ern schon Samsung F-TCCD Chips verbaut oder noch die Hynix (Hoffe alles richtig geschrieben)?

Ich frage. weil ich einen neuen Speicher suche der möglichst 2-2-2 auf meinem nf2 Board bei 200Mhz bis max 225 Mhz (2x512 )läuft und die Preise mir alle ganz schön zu schaffen machen... :eek:

Also THX schon mal im Voraus und das Board ist echt fein fein :banana: :banana: :banana:

MfG

Prema

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geh davon aus, er meint die DDR566, weil die DDR2 533 wird er wohl kaum meinen

Zuletzt bearbeitet:
Die aus deinem Shop da sind Pretested, sieht man doch an dem Bild, steht ja so drunter . . .

Die 533er sollten auch die normalen mit Hynix-Chips sein!

TCCD gibts nur auf den 566ern!

BIG THX H-H-E...schade

Das wären dann 300 für TCCDs .......100 Euro die ich nicht habe!
Heul

Zuletzt bearbeitet: