A-Data chipsatz ermitteln !

Skylineaxu

Neuling
Hallo,
heute kam mein neuer 2GB kitt von A-Data an , wollte wissen ,welcher chipsatzt das ist .
Hier die Nummer :
A-DATA AD29608A8A-25EG 30718

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Skylineaxu: Das ist leider nicht so leicht, weil A-DATA die Chipbestückung häufig wechselt. Steht A-DATA auf den Chips?

@-=[Baal]=-: Micron Bezeichnungen sind 5-stellig :wink:

hmm.. kann mir trotzdem jemand
sagen, ob ich Microns hab? Immerhin
fängt die bezeichnung mit M an.
A-Data chips fangen mit A an.

Es gibt keine A-DATA Chips. A-DATA kauft die ein und macht einen eigenen Stempel drauf. Deshalb kann da alles drunter sein.

Na gut, meine laufen jetzt stabil
auf 430 mhz bei 5-5-5-15 und
mit 4-4-4-12 würds auch gehen, bin
aber zu faul. Mehr takt geht vllt auch noch
aber solang er dieses Potential hat, ist
es mir gleich, welche Chips drauf sind.

Also bei mir auf dem Chip steht A-Data und dan diese Nummer:AD29608A8A-25EG und unter diesem 30718 .
Hinzugefügter Post:
hat keiner ne idee ???

Zuletzt bearbeitet:
immer schwer zu sagen, bei meinem 2gb set hatte ich glück , waren 800er und laufen bei 2,3V noch bei 1066 und 5-5-5

aber was da drunter ist weis wohl nur adata

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh