A-Data 1600X gesucht

RavensRunner

Semiprofi
Hallo,

verzweifelt suche ich nach einem Kit von A-DATA mit Nummer 1600X . Habe bereits 2x2GB jedoch reichen diese nicht, und mein Board ist ne extrem zickige und frisst nur den =(

Habe schon auf Ebay+Ebay Kleinanzeigen abgesucht und nichts gefunden, wenn ich hier im Marktplatz das in die Suche eingebe kommt alles, nur nicht das was ich suche....

Habt ihr noch andere "Geheimtipps" für mich wo ich nachschauen kann bzw. online kaufen kann?

A Data DDR3 Vitesta Extreme Edition AD31600x002GU

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ein bestimmtes Kit suchst, dann solltest du nach dem vollständigen Modellnamen suchen. Bei ADATA sind die üblicherweise länger als ein simples "1600X".

Mal ein Beispiel: ADATA XPG X 4GB DDR3-1600 CL7-9-7-21 --> AX3U1600XB2G79-2X

hallo,

Entschuldigung hier alles :

A Data DDR3 Vitesta Extreme Edition AD31600x002GU CL 7-7-7-20 V1.75-1.85
AD31600X002GMU SC64G1B16 M30SSGH3J4131E2D5Z

Dann erstelle bitte einen Suche Thread im Marktplatz dafür.

Edit: Da es aber ein relativ seltenes Kit ist, freunde dich eventuell mit dem Gedanken an, das Kit komplett zu ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh