A-C-Shop Support bei ForumDeluxx (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht heute auf die Reise zu dir, entschuldige die Verzögerung :(
 
Hallo Jochen,
hätte da mal eine Frage zur Bestellung BST-6717.
Und zwar habe ich gesehen, dass einige Artikel im Moment nicht verfügbar sind - waren aber alle vorrätig als ich bestellt hatte.
Muss ich mich auf eine längere Wartezeit einstellen ?
MfG
Zonky
 
@Zonky1010: Sind "nur" die PL´s, aber die sind im Zulauf und kommen wohl morgen hier an.
@Nagonk: Das ist das Problem.. ich habe keinen genauen Liefertermin....
 
Alles klar, dankeschön!
 
Jochen,

Kühler ist undicht! :teufel: Dichtring bei Montage seitens Aqaucomputer zerquetscht...hast e-mail!

Brauche dringend ersatz!
 
ist raus!

---------- Post added at 17:21 ---------- Previous post was at 16:52 ----------

Danke Jochen für Deinen Support! Weiß schon warum ich bei Dir bestelle!:)

Bestellung ist raus!
 
Hab gerad aufer Homepage gesehn das ihr puverbeschichtung anbietet?! Gibts da ne ungefähre Kostentabelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist raus!

---------- Post added at 17:21 ---------- Previous post was at 16:52 ----------

Danke Jochen für Deinen Support! Weiß schon warum ich bei Dir bestelle!:)

Bestellung ist raus!

Jochen ist halt the Best. Da darf es dann auch etwas mehr als bei der Konkurrenz kosten. ;)
 
Wollt schon sagen, die Sachen die ich bisher gesucht habe, waren bei Jochen günstiger :hmm:
 
Hi Jochen :wink:,

sag mal, bekommst Du die "alten" 45° Winkeladapter in silver von EK wirklich nochmal rein?
Liefertermin wäre da, laut Deinem Shop, der 08.03, aber ich dachte eigentlich, dass die EOL sind.
Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn du die nochmal bekommen würdest :d
 
Warum sollten die EOL sein? Wüsste ich jetzt nicht, die ham ja nur noch eine andere Serie. Oder ich habe was verpasst ;)
 
Ich habe dir im A-C-Shop ne Mail geschickt. Wenn du sie beantwortest kann ich gleich bestellen.
PS. Wie kann man Angebote bestellen?
 
Gegen 17 Uhr
 
hmmm.. hab nix.. kannst nochmal schicken per PN oder Email bitte?
 
Hi Jochen,
ich hab ja geschrieben "ich dachte, dass die EOL sind" ;)
Dann hoffe ich, dass der Liefertermin stimmt, das würde ideal zu meinen Umbauplänen Ende März passen :)


Warum sollten die EOL sein? Wüsste ich jetzt nicht, die ham ja nur noch eine andere Serie. Oder ich habe was verpasst ;)
 
Hi Jochen,

ich habe am 27.09.10 2 Stück 72903 Koolance Schnellverschluss Kupplung AG 1/4" VL3N-F gekauft. Eine davon ist mittlerweile derbe am lecken. War allerdings fast nonstop verbaut. Ich vermute mal da kann man nichts mehr machen oder gibt Koolance 3 Jahre Garantie?

Gruß Markus
 
Ich habe heute morgen dein Angebot bezahlt. Aber wieso bekomme ich keine Bestätigung und beim A-C-Shop kann ich auch nichts von meiner Bestellung sehen.
 
Gute Besserung Jochen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh