Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine 480er Blende hab ich dir heute mitgeschickt mit bissi was anderem. Den Blubber tausch ich dir um, kein Ding! Welches Deep Red soll es denn werden?
erstmal vielen Dank für das Paketchen. Allerdings ist der Kryos unter der Schutzfolie violett angelaufen: Sieht für mich nicht so aus, als ob das im Sinne des Erfinders war...
Desweiteren hat der Kühler und die Aquabox ein paar Dings und Dongs, von der Verarbeitungsqualität habe ich mir doch etwas mehr erwartet. Falls Du noch mehr "Beweisfotos" brauchst, schick ich sie per PN. Ich weiß, dass Du da nichts für kannst, aber vielleicht kannst Du das ja an die Herren von Aquacomputer weiterleiten
Der PL2 und der M12-S2 sind doch vom Lager und den technischen Daten sehr ähnlich. Der PL2 ist mit 1.92 Watt, der S2 mit 2.91 Watt angegeben. Kann dies bei gleichen Lager und ähnlichen technischen Daten sein ?
Beim S2 handelt es sich gemäß Datenblatt um die max. Leistungsaufnahme.
Ich stelle mir gerade diese Fragen, weil es mit 9 Stück S2 am Lüfterausgang knapp wird. Schön währe es wenn Jemand vom PL2 die tatsächliche Stromauf nahme messen könnte. Ich hab nur noch S1 und S2 zu Hause. Hatt den PL2 und den S2 mal direkt verglichen, und mir kam der S2 immer leiser vor.
Beim Noiseblocker Support hab ich schon angerufen, er konnte mir auch nur die Daten vom Datenblatt vorbeten
guydelombard: Die Farbe ist da eher normal, hab grad ma nachgesehen, ich tippe mal auf den Kleber vond er Schutzfolie. Willst den Kühler trotzdem tauschen?
Treppendorf: Gute Frage, was aber gehen soltle wäre mit nem Poweradjust?!
Homer & johnny.de, leider heute auch nicht dabei gewesen, morgen ist der Rest alles fertig... ABER: Ich bin morgen nur bis spätestens 15.00Uhr da, muss inne Schweiz auf eine Hochzeit. Ich geb mein bestes das es morgen noch klappt, denn sonst wird es Montag werden
Hach Bundy, du hast einfach schon zuviel gesehen, das dir sowas auffällt