A-C-Shop Lastminute Holiday Special!

Ich wollte sie mir demnächst bestellen, und habe den DD 16/10er Schlauch, kann also dann bericht erstatten wie es passt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte letzten Sonntag 02.08. so einiges beim A-C Shop bestellt und jetzt ist so einiges vorerst nicht Lieferbar oder in kürze Lieferbar. Hoffe da kommt bis ende der Woche noch was.

ich hab gehört das strahlende LED Licht von bling bling Lüftern sorgt durch eine Interferenz mit dem Geräusch der Lüfter für eine Auslöschung und sorgt für eine absolute Stille. Man muss nur im Volt Bereich von 0-12V die genaue Zahl finden damit es passt!!! (Kleiner Tip: Die Zahl ist einstellig)

äh ... 17 ?

Weis jemand wann der Heatkiller 3 CU wieder verfügbar sein soll? ;)

Die Vollkupfer version ist bei mir nicht verfügbar :[

hmmmm

- Ausgenommen von dieser Aktion sind alle Artikel in den Kategorie Gehäuse, Netzeile, Aktion und "Radiatoren und Lüfter Sets"

Als ich Sonntag bestellt hab war der Mora noch verfügbar. Jetzt nicht mehr:( Wurde der dann für mich reserviert? Oder muss ich warten?

Soweit ich das weiß wird bei einer Bestellung die Ware für dich 5 Tage oder so reserviert.

MfG

Als ich Sonntag bestellt hab war der Mora noch verfügbar. Jetzt nicht mehr:( Wurde der dann für mich reserviert? Oder muss ich warten?

der wird reserviert. Hatte vorhin mit Jochen Lorbach gemailt weil einiges für mich auch nicht Lieferbar ist. Ist alles soweit reserviert. Wenn ich Glück habe kommt alles noch bis zum Wochenende :)

der wird reserviert. Hatte vorhin mit Jochen Lorbach gemailt weil einiges für mich auch nicht Lieferbar ist. Ist alles soweit reserviert. Wenn ich Glück habe kommt alles noch bis zum Wochenende :)

Perfekt danke:wink:

Dann läuft bei mir bald endlich wieder das Wasser:)
Blöde Lukü-.-

hat sich jemand bereits diese KLC Schnelltrennkupplungen bestellt und kann berichten, ob der 16/10er DD/Feserschlauch einwandfrei dazu passt ?

http://www.a-c-shop.de/index.php?a=1338&

Heute habe ich meine Bestellung von A-C bekommen (Donnerstag überwiesen, Freitag versandt und heute - Samstag - schon da :banana: ).
Die Koolance Kupplungen passen perfekt beim DD/Feserschlauch, die Überwurfmuttern muss man zwar ein klein wenig überreden sich auf den Schlauch schieben zu lassen, aber es geht ungefähr genauso leicht wie bei 11er Schlauch und 11er Überwurfmuttern.
Rein theoretisch kann man die Überwurfmuttern auch weglassen, da die Tüllen recht weit sind und sie fast so gut den Schlauch halten wie Perfect-Seal Tüllen.

sehr gut - danke für den Lagebericht :bigok: :)

na ich glaub ich werde in zukunft wieder bei AT bestellen. auf meine erste anfrage bekam ich noch ne antwort, auf meine 2te nicht mehr. das ist schon das 2te mal, dass meine fragen nicht beantwortet wurden. service stelle ich mir dann doch anders vor, zumindest wenn jemand was verkaufen möchte.

nicht falsch verstehen... ware und versand waren immer ok, aber bei sowas verzichte ich dann auch gern auf 10% rabatt.

Komisch..
Hast du zufälligerweiße einen Link in der Email versendet?
Bei mir hat es jedes mal geklappt.
Email abgesendet und 4 min später eine Antwort!
Einmal angerufen, ging keiner ans Telefon, und nach 5 min hat Herr Lorbach bei mir angerufen!

Ich finde den Laden spitze!
Bei AT musste ich 5 mal anrufen um einen Koolance Kühler zu bekommen!

nope, keine links ... beim ersten mal war es ne nachfrage zu koolance schnellkupplungen, beim letzten mal ne frage zu nicht mehr gelisteten produkten. naja was solls Oo

ansonsten konnte ich ja auch nicht klagen. ware war gut, preis passt und lieferzeit ok. ausserdem fand ich es immer gut, junge und engagierte unternehmen zu unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es beim AC shop einfach einfacher!
Ich habe auch das TJ 08 bei ihm bestellt welches er ja nicht in seinem Portfolio hat!

Letztlich musst du es entscheiden!

Kann auch nicht motzen! Hatte zwar erst eine Bestellung dort gemacht, aber bis das alles fertig war gingen auch ein paar mails und Anrufe hin und her.

na dann muss ich das jetzt hier auch mal richtigstellen. die emails von mir sind einfach untergegangen. ich habe gerade nochmals fast 1h mit jochen telefoniert und muss sagen..sau nett und hilfsbereit. so muss das ;)

na dann muss ich das jetzt hier auch mal richtigstellen. die emails von mir sind einfach untergegangen. ich habe gerade nochmals fast 1h mit jochen telefoniert und muss sagen..sau nett und hilfsbereit. so muss das ;)

kuckstdu!

Habe am WE ne Bestellung platziert. Mußte heute mittag noch was nachtragen - und der Nachtrag ist schon mit auf dem Weg zu mir. Es gibt zwar sicher größere Shops mit mehr Artikeln und mehr Personal, aber gefühltsmäßig gehören zum Thema Wasserkühlung einfach kleine Shops mit spinnerten Besitzern (scusi :wink:).

Finde ich wesentlich sympathischer als diese möchtegernmonopolistischen Namensräuber (Fraktion 1) und die communityverachtenden Amifetischisten (Fraktion 2) :teufel:

So! Da habt`ert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh