A-C-Shop Lastminute Holiday Special!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp,

für mich auch perfekt, da wird wieder einiges bestellt:) Geilo!

läuft, kommt genau richtig

zu schade, dass es meine gewünschten produkte nicht bei a-c gibt (speziell vorrangig die pumpe danger den/ocz 500/800)

Einfach anfragen. Es hat mal geheißen, dass so gut wie fast alles beschaffbar wäre.

Jup ich rufe auch immer an und frage obs er mir bestellen kann.
Von ihm habe ich auch mein Silverstone TJ08!

img_35444o9y.jpg

Der Gesundbrunnen des Orakels sagt: nutzt die Rabattaktion und euch wird viel gutes wiederfahren ! ;)

vllt wegen ner zusätzlichen schicht lackierung oder so...
werden bei der aktion eigentlich die 10% einfach so abgezogen oder muss man da nen gutschein code eingeben?
//edit; - Der Rabattcode wird innerhalb des Aktionszeitraumes automatisch eingetragen! Die 10% Rabatt werden in der weiteren Bestellabwicklung auch automatisch abgezogen.

ah ok^^

Zuletzt bearbeitet:
ja mach mal einen, wir sind gespannt :d

lies zwischen den Zeilen - unsinnige Tests überlasse ich gern anderen Leuten :d :fresse:

jep, zwischen den zeilen fällt was auf:
....und die weiße Fläche scheint identisch mit der schwarzen Fläche zu emittieren
und da der lack zw. weisser und schw. version über ca.die gleichen glanzeigenschaften verfügt ist der unterschied 0,0. aber testen kannste das gerne :fresse:

ich hab gehört das strahlende LED Licht von bling bling Lüftern sorgt durch eine Interferenz mit dem Geräusch der Lüfter für eine Auslöschung und sorgt für eine absolute Stille. Man muss nur im Volt Bereich von 0-12V die genaue Zahl finden damit es passt!!! (Kleiner Tip: Die Zahl ist einstellig)

Hmmm das schreit doch auch nach einem Test :fresse:

Gegenfrage: LED's lassen sich ja bekanntlich bis in den Mhz Bereich takten. Kann man diese mit entsprechender Kühlung und Anhebung der Vcore auch übertakten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es geht! Nur ist es ein falsches Gerücht das man sie kühlen muss!! Man muss sie erhitzen!
So und jetzt Schluß mit dem Bullshit ;)

Jetzt haben wir alle mal gelacht und kommen zurück zum Thema...

ich teste demnext, ob der EK GTX 275 Kühler auf eine EVGA GTX 275 passt und wie der neue Pumpendeckel von den Aquaboys durchflusstechnisch performt...und einiges mehr :)

TC 140.3 incooooming

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh